ja, soweit ich weis ist es bei allen S60 Geräten von Nokia so!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, soweit ich weis ist es bei allen S60 Geräten von Nokia so!
MFG
hi, wenn du da UMTS bei dir unten steht, dann ist UMTS auch aktiv
![]()
MFG
Im grunde genommen hast du recht, aber 30 für eine java anwendung ist einfach viel zu viel. Für eine symbian version wurde ich nochmal nachdenken, aber nicht für of java version. Übrigens haben bei mir bis vor kurzem papla und mgtalk hervorragend mit meinem acc von google funktioniert, natürlich über psi getunnelt.
fruli hast du noch eventuell eine http version von papla? Finde die nirgends.
Mfg
Hey, ich habe vor kurzem eine beschreibung mit einer schritt für schritt anleitung für nokia handys geschrieben wie man die wap flat einstellt! Kannst ja mal durchlesen müsste die meisten fragen beantworten. http://Http://bigbasti.blogspot.com
mfg
Hey, ich denke, dass das programm keine verbindung mit icq herstellen wird, da der useragent nicht von o2 akzeptiert wird. Aber du kannst es ja einfach testen, indem du den wap.Viaginterkom.de apn einstellst und versuchst zu verbinden, wenns klappt dann läuft es über die flat! Wenn nicht dann nicht. ![]()
mfg
Habe diesen jimmyIM gepatcht aber der verbindet sich ins unendliche.
kann momentan nicht uploaden poste mit opera mini ...
Hey, benutzt du opera mini? Denn most ist es normal, dass eine andere ip angezeigt wird. Da musst du dann auf x forwarded achten, da muss dann dsd richtige ip stehen
Hi, nach deiner beschreibung schätze ich dass du o2 loop kunde bist. Bei loop gab es früher ein internet-abrechnungsverfahren dass klick hieß. Dabei musstest du für jeden klick zb. Auf einen link oder ein bild bezahlen und dabei war es egal, wie groß die danach aufgerufene seite war. Also ist klick nur das abrechnungs verfahren.
wap 2.0 ist die art von seite die du aufrufst. Afaik sind 99% der seiten die du aus deinem handy internen browser aufrufst wap 2.0 das erscheint dann auch in deiner rechnung. Sobald du über ein anderes programm zb. Ein von dir installierter browser wie opera mini (ungepatcht) ins internet gehst erscheint das auf der rechnung als internet. Falls du das o2 surf & email pack gebucht hast musst du bei der abrechnungs variante internet 9cent pro heruntergeladene 10 kb bezahlen. Was nicht sehr schön ist.
um sicher zu gehen, dass auf der rechnung nicht über das internet abrechnungsverfahren abgerechnet wird musst du in den einstellungen beim zugangspunkt statt internet wap.Viaginterkom.de
so hoffe konnte etwas licht in die sache bringen.
Mfg
ups bin momentan auf den opera mini angewiesen und dann sind geraucht und gepatcht nur einen tastendruck im T9 wörterbuch entfernt ![]()
Hi, eine gerauchte zelfi version findest du in meinem blog +noch andere tools.
Mfg