bei mir funktionieren alle Mini versionen bestens (2.x, 3beta, 1.2Mod und 3)
Beiträge von bigbasti
-
-
Hi, kannst ja mal in meinem blog vorbeischauen(siehe sinatur) da findest du im+ und andere tools.
Mfg -
Kann ich diesmal bestätigen, gestern noch um 23 uhr ging der versand sehr gut, aber seit heute kommt immer die fehlermeldung ich solle die nummer überprüfen.
vielleicht, stellen die aber auch nur den versand über silvester ab um geld zu sparen 
mfg -
Kein problem, einfach das gepatchte tool installieren und keine weiteren einstellungen vornehmen. Es müsste auch so laufen.
Mfg -
Farron ja, stimmt viele links funktionieren hier nicht mehr, habe die meisten tools aber bei mir in blog zum download gestellt.(link in der signatur) funktioniert bei dir weder google maps oder mgmaps? Bei der google version musste ich auch von der jad installieren, damit es bei mir ging. Mgmaps musste aber auf jeden fall laufen.
Mfg -
Hey,

nach angaben von zelfi wurde das problem schon behoben. Schau einfach auf die letzte seite des 'zelfi sms down?' threads.
Wenn es bei dir trotzdem nicht funktioniert musst du eine email an zelfi schreiben so wie ein anderer user auch gemacht hat. Dieses problem tritt nur bei sehr wenigen usern auf deswegen merken die das leider nicht so schnell. Also wie gesagt ne mail schicken. Dann wird dir geholfen einen anderen weg dies zu beheben gibt es nicht, da deine nummer bei zelfi gesperrt ist oder ähnliches.
So hoffe konnte dir etwas weiterhelfen hehe
mfg -
Steinie kannst du mir bitte den link zu der seite schicken, wo du dieses tool geladen hast? Bzw. Den wap link wenn dus mit dem handy geladen hast. Werde dir dann die gepatchte version zuschicken und es mir auch etwas genauer anschauen, und dann gibst maybe einen neuen blogeintrag hehe.
Mfg -
Wow was für ein super service! Respekt! Ich wünschte andere unternehmen, wie nokia oder o2 hätten leute, die in foren unterwegs sind. Dann gäbe es viel weniger probleme auf dieser welt!
Weiter so zelfi
mfg -
Grade getestet. Funktioniert alles 1a
mfg -
Naja das kann man so auch nicht sagen. Denn wap 2.0 seiten unterscheiden sich sogut wie garnicht von html seiten weswegen man auch fast alle www seiten aufrufen kann! Denn o2 kann nicht herausfinden ob du dich grade auf einer wap 2.0 seite oder auf einer html seite aufhällst, da sie vom aufbau zu ähnlich sind!
Mfg