Beiträge von bigbasti

Hey, hmm komisch bei meiner loop sim klappt es super. Das muss an deinen einstellungen ligen.
    Sowas wie das surf und email pack gibt es leider nur für vertragskunden. :(
    mit loop müsste ne sms 9 cent kosten, hängt aber auch vom handy ab.
    Mfg

Hey, dein interner handybrowser funktioniert nachwievor genauso also kannst du ruhig surfen. :) siehst du, habe ich dir doch den richtigen rat gegeben, mit jimm lieber zu warten. Denn bei mir kommt auch ca an der selben stelle ein fehler. Also machst du entweder was falsch oder es geht nicht über die flat,
    aber nun kannst du dir sicher sein, alles was nun ins web gelangt funktioniert auch über die flat!
    Mfg

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Ich hatte damals das 6600, als es ganz neu rauskam, und war davon doch ein bisschen enttäuscht, weil es so lange brauchte zum "hochfahren" und auch öfters mal abstürzte...

Das erinnerte mich mehr an Windows als an ein zuverlässiges Mobiltelefon.
    Außerdem waren sowohl Klingeltonlautstärke als auch Hörerlautstärke auch im Maximum noch viel zu leise...

Ist das inzwischen anders? Welches S60 könntet ihr da empfehlen bezüglich Geschwindigkeit und Lautstärke (auch wichtig: Empfang und Gesprächsqualität)?

hi, das 6600 hatte ich auch, war damit auch eigentlich sehr zufrieden. das mit dem zu leise sein stimmt aber :(
    ich würde dir das N70 ans herz legen. die lautstärke stimmt. ist erweiterbar. guter sound (mp3) smybian OS ich schätze dazuz muss ich nichts mehr sagen. ;)
    Die kamera lässt sich auch sehen. rund um ein sehr gutes handy zu einem inzischen sehr gutem preis!

MFG

hi mr.dalliman,

also bei o2 gibts afaik 3 internet zugänge

1. wap.viaginterkom.de
    -Das ist der sicherste Zugang, da er nur Programme ins internet lässt, die auch dann über die flat laufen (kosten los sind) das heißt also jeder traffic, der durch diesen APN ins internet gelangt kostet dich nix!
    -Bei allen active Verträgen bei denen UMTS aktiviert ist, ist dieser SICHERE zugangspunkt gesperrt (warum auch immer), die müssen dan den zugangspunkt internet benutzen. Wenn du UMTS aber bei der hotline wieder deaktivieren lässt kanns wieder diesen APN benutzen!
    -Dieser Zugangspunkt ist aber auch Geschwindigkeitsbegrenzt uf 64 KBp/s Up- und Downstream.

2. Internet
    -Dieser zugangspunkt lässt ALLEN traffic durch, also auch wenn ein programm, das du benutzt nicht über die flat läuft kommt dieses Programm trotzdem ins internet und dann darfst du 9cent/10Kb bezahlen!(9€/1MB)
    -Dieser Zugangspunkt ist ebenfalls Geschwindigkeitsbegrenzt auf 128 KBp/s also doppelt so schnell.

3. surfo2
    -Dieser APN ist genauso wie internet ist aber nicht geschwindigkeitsbegteenzt. (also für surfen am pc geeiggnet.
    -lässt ebenfalls jeden traffic durch.

ALSO: wenn du sicher sein willst, und sicher durchs web surfen willst, dann musst du UMTS deaktivieren lassen und den viag apn einstellen. ansonsten musst du immer in der ungewissheit leben, dass eine 100€ rechnung am ende des monats auf dich wartet.

MFG

EDIT: du kannst umts ohne angaben von gründen deaktivieren lassen!

Hi,
    mir ist kein series 40 gerät mit dynamischem speicher bekannt. Muss dich leider enttäuschen .
    Warum möchtest du denn nicht auf ein s60 gerät umsteigen? Bietet doch eine menge vorteile. Ich laut es nur empfehlen!
    Mfg

hi fruli,

habe deine version von mabber mal installiert aber da kommt wie bei placebo der Symbian OS error. :( son mist :D

werde mal bombus ausprobieren ;)