Hi mr.Dallimann,
willkommen im forum,
wenn du nichts mehr machen kannst internet mäßig weil du den viag apn aktiviert hast liegt wohl daran, dass du einen active vertrag hast und umts aktiviert ist dann dann ist der apn gesperrt. An besten umts via hotline deaktivieren lassen.
Opera mini ist ein sehr gutes internet browser, der auch über die flat läuft. Einen download und noch mehr tools die über die flat laufen findest du in meinen blog, http://www.bigbasti.blogspot.com
mfg
Beiträge von bigbasti
-
-
gibts hier jemanden, der noch papla oder mgtalk nutzt um über icq zu chatten? aus irgend einem grund funzen diese beiden (!) tools auf einmal nicht mehr bei mir.
hat das was mit ICQ an sich zu tun? da war doch auch was mit jimm. gibts irgendwo ein update vin papla bzw. mgtalk?
MFG -
im grunde würde ich Deifie recht geben. aber probieren geht über studieren also frag nach bei o2 und versuchs einfach mal. ich habe schon öfters gehört, dass o2 beim ersten vergehen entgegenkommt und ein auge zudrückt. kannst hier im forum mal suchen hier gabs auch solch ähnliche fälle.
aber wie hast du das geschafft? ich meine hast du irgentwelche software wie opera mini oder netfront o.ä. benutzt oder alles über den internen browser versurft? welchen apn hatteste denn?
MFG
-
Mann, das wäre sehr schade, denn der speed von tmobile ist einfach nur genial! Würde das sehr vermissen!
Mfg -
Hallo zusammen ich habe da ein problem. Seit ein paar wochen bin ich ein tmobile roamer
da da der speed einfach besser ist. Aber seit ein paar tagen komme ich nicht mehr ins netz von tmobile
ich bekomme einfach die meldung kein zugang und muss wieder zu o2 wechseln. Habe nichts am handy umgestellt wie kann das sein? Jemand eine idee?
Mfg -
Hi
versuch mal den papla messanger der hat nicht so viele verwirrende einstellungen funktioniert aber genauso. Also auch über einen jabber account!
Mfg -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Mit der neuen Version oder einer alten?hi, also meine version ist die hier: klick
kann dir aber nicht sagen welche genau das istMFG
-
-
Bei mir läuft zelfi ohne probleme.
-
Hallo nochmal, ich versuche nun schon seit einigen tagen mein blog bei google zu registrieren, jedoch ohne erfolg. Weiß jemand wie das geht, kennt sich noch jemand aus?
Habe es mit den onlinetool von google versucht, da stand es wäre auch erfolgreich gewesen, aber bei einer suche nach meiner url liefert 0 ergebnisse.
wie gesagt, wäre für jede hilfe dankbar!
Mfg