Ja endlich klappt alles ![]()
also in der im+ version, die momentan im blog ist kann mann soweit ich weiß of bestimmte anzahl von nachrichten versenden ca. 20-30 dann reagiert das tool mit einer meldung man solle blechen
mfg
Beiträge von bigbasti
-
-
QUOTE]Ich werde die neu gepachte version morgen uploaden und im blog aktualisieren, und werde hier einen direkt link posten. [/QUOTE]
so habe nun die downloadstruktur nochmalls überarbeitet nun müssten keine weiteren probleme beim downloaden auftauchen!
Habe die neuste version von im+ nun nochmalls gepacht hier der link: klick
nun müssten die download links funnktionieren! einfach testen unnd bescheit sagen!die alte version ging nicht, weil sie zu veraltet war nun dürfte es keine probleme geben!
@Mr.Burns2000: wenn dein gerät java midlets unterstützt kannst dir auch mal iIM Plus anschauen
MFG

-
Das ist aber ziemlich komisch, was für einen vertrag hast du? Active oder genion? Denn im active vertrag ist der genion apn in verbindung mit umts gesperrt. Aber bei dir ist es ja genau umgekehrt... Dafür habe ich sonst keine erklärung.
Kommst du den im tmobile roaming ins internet?
Mfg -
QUOTE]Ich werde die neu gepachte version morgen uploaden und im blog aktualisieren, und werde hier einen direkt link posten. [/QUOTE]
so habe nun die downloadstruktur nochmalls überarbeitet nun müssten keine weiteren probleme beim downloaden auftauchen!
Habe die neuste version von im+ nun nochmalls gepacht hier der link: klick
nun müssten die download links funnktionieren! einfach testen unnd bescheit sagen!die alte version ging nicht, weil sie zu veraltet war nun dürfte es keine probleme geben!
MFG

-
hi,
bei der o2 wap flat sind alle ports außer 8080 gesperrt, sodass du keine email, voip... dienste nutzen kannst diese flat ist ausschließlich dazu gedacht auf wap(www) seiten zu surfen mehr aber auch nicht!
MFG
-
LordDeath & tuem: danke fürs feedback :top:
tuem: ja habe diese probleme mit dem downloaden auch schon bemerkt! Werde mich darum kümmern! Mit dem Firefox habe ich noch keine erfahrungen und momentan sitze ich was internet angeht auf dem trockenen :eek: werde das downlaod problem aber beheben!
Die Jar vom IM+ funzt bei mir ohne probleme. welches handy hast du denn? werde zur sicher heit nchmall pachen und uploaden!MFG
PS:wäre nett wenn ihr auch ein paar kommentare posten könnt (geht problemlos ohne anmeldung!)
-
hi,
das kommt ganz drauf an, auf welchen seiten du dich herumzreibst
denn wenn du nur auf wap seiten unterwegsbist die meistens sehr klein gehalten sind kann man mit der volume basierenden lösung hin kommen. Wenn es größere Seiten sind (wie zb. richtige www seiten) dann aufjedenfall "klick" abrechnung, da 10 kb bei o2 schon 9 cent kosten.
Wenn du dann Ebay(http://www.ebay.de) ansurfst bezahlst du schon alleine für das aufrufen der hauptseite ca 2 euronen! (die wap lösung ist natürlich günstiger)Wie gesagt wenn du nur hauptsächlich auf wap seiten surfst dann kommst du locker mit der volumen-abrechnung hin!
Bin mir nicht sicher, aber wenn du vertragskunde bist, würde ich mir das Surf & Email Pack buchen, der für dich "alle" traffic kosten und auch die tagesnutzungsgebühr übernimmt!
Mit dem pack kannst du dann auch richtig geld sparen!
Dazu mehr (zb)hier: Kostenlos SMS via WebMFG
-
Hi,
möchte ein bisschen eigenwerbung machen
den email viewer und viele andere programme kannst du von meinem blog laden.
http://Http://bigbasti.Blogspot.commfg
ps:würde mich über kommentare freuen
edit: sorry sehe grade, ich habe die gepachte version nicht online gestellt. Werde das nachholen, kann mir einer sagen ob email viewer kostenlos ist?
Mfg -
SpawnRules: wie djmuzi es beschrieben hat ist es ok! :top: Wenn du ICQ nutzen willst geht das nut über umwege sihe papla oder mgtalk!(einfach bei der suche eingeben) diese tools funktionieren 1a dauert halt nur etwas die richtig zu konfigurieren!
djmuzi: wenn der proxy eingetragen ist würde ich mir da keine sorgen machen! Denn der Safari browser wurde von o2 freigegeben, also könntest du mit ihm auch ganz normal über den internet apn surfen ohne kosten zu verursachen! aber am sichersten ist es immernoch über viag.inter..
MFG
-
hi,
sorry, du hast aber in deinem ersten posting nicht geschrieben, dass du e-plus kunde bist, also habe ich gedacht, du wärst ein o2-nutzer
unterscheidet sich nciht WAP und GPRS nciht nur beim APN?MFG