-
hi,
erstens bist du hier im falschen form gelandet, versuchs mal hier Imode&Wap
Zweitens, würde ich die Einstellungen, die Nokia dir schickt sofort verändern, wie? Das steht hier: O2 WAP FLAT FAQ
Einfach den ersten post lesen da ist alles erklärt.
MFG 
-
hi, ja, solange du den Zugangspunkt wap.viaginterkom.de verwendest bist du auf der sicheren seite!
Alle Programme, die über diesen Zugangspunkt ins Internet gelangen laufen 100%ig über die Flat, brauchst dir keine Sorgen zu machen!
MFG
-
Auf meinem N70 haben bisher alle Opera Mini versionen funktioniert.
Wie Deifine schon gesagt hat, wenn der Verbindungstest am anfang klappt müsste alles funen!
MFG
-
hallo zusammen,
habe den thread nun so überflogen, weis man schon welches handy das schwarze auf der ersten seite im ersten bild oben links ist?
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Hallo
Kann ich mit meinem Nokia N70 was damit anfangen ?
Gruß
hi, inwiefern willst du was damit anfangen? Mit diesem Tool kannst (fast) alle Java Anwendungen patchen, sodass sie über die O2 WAP Flat laufen.
Auf meinem N70 laufen bisher alle gepachten Programme hervorragend (außer sowas wie jimm...)
MFG
-
Hallo, kann ich nicht bestätigen habe das archiv grade mit dem handy runtergeladen und konnte es normal öffnen, einfach nochmal versuchen
mfg
-
MustBeUnique, könntest du sagen welches handy du benutzt und welchesn APN du nutzt?
MFG
-
-
nein, wie du es schon sagst (K800i-VFB) ohne einen GPS Empfänger weis die Software ja garnicht, wo dubist! (Im K800I ist lein PGS Modul eingebaut)
Ohne einen GPS modul wirst du hier zu keinem Ergebnis kommen.
MFG
-
^hey copy it,
das motorola von dir ist noch ziemlich neu, denke mal dass es noch kaum einer hat und dir deswegen nicht geholfen wird.
hast du denn schon mehrere versionen ausprobiert? probier mal die version aus meinem zip. die klappt bei mir hervorragend.
PS: kopier immer die Jar UND die jad aufs handy und installier von der jad aus auf den handyspeicher.
wenns dann nciht klappt weis cih auch net 
MFG