Beiträge von bigbasti
-
-
also da wiedermal die rufe nach den gepachten tools sich wieder häufen hier nochmal ein zip mit allen hier im forum gepachten tools:
MFG
-
fürs N70 gibts ein tool namens FlashLight, welches die LED maximal aufleuchten lässt!(wielange man will) funktioniert spitze!
könnte ja auch möglicherweise auch beim N73 klappen...kann aber ncihts versprechen
MFG
-
hallo zusammen,
habe gmail auf mein N70 geladen, aber bekomme einen fehler beim mails abrufen.
was meint ihr mit sprache auf english stellen?die sprache wovon? vom googlemail interface auf gmail.com? habe ich umgestellt, trozdem der selbe fehler.bite hilfe.
MFG
edit:wie kann ich mich in dem tool ausloggen, und einen anderen accoun regestrieren? :confused:
edit2: ok läuft nun perfect das tool! endlich!
das einzige was noch zu verbessern wäre ist, dass man in der lage wäre das tool im fullscreen zu betreiben -
hi,
habe diese soft-ware acuh getestet, sowohl die Bluetooth als auch die USB version, aber ic hschaffte es nicht eine Verbindung mit dem Handy herzustellen!
MFG
-
ich hätte da auch Interesse dran!
MFG
-
hallo letzter zeit reagiert der pc nicht, wenn ich mein N70 an den Computer anschließe(manchmal dann schon und hört dann wieder nach ner weile aud :D)
ich vermute mal das es ein Wackelkontackt hat, ist dies ein Garantiefall oder muss ich mir nun ein neues (teures :() datenkabel kaufen?
MFG
-
dan würde cih ein reset empfehlen, wenns dann immernoch net klappt würde cih ein NSC aufsuchen!
MFG
-
Mein tipp wäre hier, auf t mobile roaming um zu steigen denn tmobile bietet egprs an und hat keine beschränkunken
dann sind bis zu 30 kb/s im down und 15 kb/s im up stream. Nutze ich nun schon 2 wochen einfach genial!Mfg
-
hi danke für deine antwort,
habe den thread hier eröffnet, da das hier der internet/wap thread ist...

habe o2 als netzbetreiber,
also muss ich bei Zugangspunkt "internet" als APN eintragen, oder "surfo2"???, oder "o2 Web Genion"
könntest du bitte ein paar mehr details posten?
MFGHabe monenten bei Einstellungen > Verbindung > Paketdaten > Zugangspunkt > "o2 Web Genion" eingestellt (habe aber aushc schon "internet" versucht)
kommt trozdem immerwieder aufs gleiche hinaus: