Beiträge von bigbasti

hallo zusammen,

habe im web diesen thread gefunden:

Quelle

Hier werden Zugangsdaten erwähnt, die man vom Netzbetreiber erhällt.
    Wo krig ich die her? Braucht man einen spezillen vertrag oder wie? :confused:

DAnke!

MFG

Hallo zusamen,

hate vor net zeit ein Tool auf dem Handy, das hat mit alle Bluetooth Geräte in meiner umgebung angezeigt!
    Dies geschah permanet, also wenn ein gerät mir zu nah kam erschien der name auf dem Bildschirm! (Ähnlich wie Nokia Sensor)

kennt jemand von euch ein ähnliches symbian tool? darf auch was kosten.
    MFG

Zitat

Original geschrieben von mrgone
    @bigbast:
    dann wird dir die flat wahrscheinlich ziemlich schnell gekündigt

hmm das glaube ich nicht, denn wenn ich mit dem Opera mini(gepacht) im web unterwegs bin entsteht deutlich weniger traffic als wenn ich mit dem handyinternen browser meines handys surfen würde.
    Im endeffekt ist es also zum Vorteil von o2 wenn man mit einem Traffic-Sparenden Browser unterwegs ist, auch wenn er dafür erst gepacht werden musste...

MFG

Mixer:

Emailviewer ist ein geniales programm, das Bilder und anlagen der Mails anzeigt! Das tool lässt sich sich auhc als browser benutzen!(wen man ein Link in ner mail anklickt!)

also ich habe es mit den folgenden Einstellungen getestet:
    1. Arcor-Mail (http://www.arcor.de)

Displayname: Arcormail (ist ja egal was man hier einträgt)
    Email address: sebastian.g@arcor.de
    Protocol: POP3
    POP/IMAP server: pop3.arcor.de
    username: sebastian.g@arcor.de
    password: ********* (euer passwort halt)

funktioniert bestens mit diesen Einstellungen!

2. O2 Mail

Displayname: O2 Mail (ist ja egal was man hier einträgt)
    Email address: [eure_nummer]@o2online.de
    POP/IMAP server: pop3.o2online.de
    username: [eure_nummer]@o2online.de

3. Gmail

Displayname: GMail (ist ja egal was man hier einträgt)
    Email address: bigbasti@gmail.com
    POP/IMAP server: pop.googlemail.com
    username: bigbasti@gmail.com

Diese Einstellungen zu Gmail funktionieren bei mir nicht! Warum auch immer habe die Einstelungen genau so wie auf der Gmail-Homepage beschrieben eingetragen aber der Client lädt sich zu tode... Schade!

O2 Mail hat aber nach ner weile nicht mehr geklappt! Er sagt immer Fehler beim Einloggen oder so undich solle das Passwort kontrolieren. könnte aber acuh daran liegen, dass ich ein oder 2 mal zu oft die mails abgerufen habe und der server nun streikt!

Falls ihr euch wundert, wieso man keinen Ausgangs-Post-Server eingeben muss, dies liegt daran, dass die mails, die ihr versendet über den server vom mailviewer gehen, erden aber mit eurer adrese als absender verschickt!

Alles in allem ein super mail programm!

MFG