Zitatemail clients, die soviel ich weiss, garnicht funktionieren
EmailViewer funkt 1a! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatemail clients, die soviel ich weiss, garnicht funktionieren
EmailViewer funkt 1a! :top:
hi,
AbaddOn lade dir einfach die hier im thread gepachte progs runter und installier die auf deinem handy! ;D
und by the way: könnte jemand den email-client hier pachen:?
http://www.mmail.pl/en/download.html
EDIT: Und der mMail Client funzt auch gut! aber ein bisschen unbequem von der Bedienung!
danke!
MFG
ic hversteh den thread nciht;
der Opera Mini (Mod) wurde doch schon gepacht und läuft 1a über die o2 wapflat!
MFG
Zitat@ aikoN_Nokia
Es heißt "die" LED
unteranderem, da das "D" in LED ja Diode heißt und weiblich ist ![]()
Hi, habe das prog ohne die jad installiert. Das tool läuft nun einwandfrei auf meinem N70 läuft ganz normal über die flat und auch der zugriff auf die kontakte klappt wunderbar! Habe also keinerlei probleme festgestellt.
Mfg
hmm, ihc glaube da reden wir an einander vorbei, ich mache mit nciht sorgen wegen der Traffic-kosten, sondern wegen der"anderen" kosten die versteckt auf einen zukommen könnten!
habe mir aber desbezüglich die AGB's durchgelesen:
ZitatWenn ein Zelfi Download-Produkt als kostenfrei deklariert ist, so können dem Konsumenten für die Datenübertragung im Rahmen des Downloads, im Rahmen der Ausführung der Anwendung oder zur Anzeige der Werbebotschaften dennoch Kosten entstehen. Auch bei kostenpflichtigen Angeboten können diese Zusatzkosten entstehen. Zelfi hat keinen Einfluss auf diese Kosten, der Konsument sollte sich hierüber bei seinem Mobilfunkbetreiber oder Datendienstanbieter informieren.
und FAQ:
Zitat6. Ich möchte mich von Zelfi SMS abmelden. Was muss ich tun?
Eigentlich garnichts. Der Zelfi Gratis SMS Dienst ist nicht bindend, Du wirst zu nichts verpflichtet, Du kannst Deine SMS nach wie vor mit dem üblichen Verfahren auf Deinem Handy verfassen ohne unsere Software zu benutzen.
finde ich sehr beruihgend aber auch sehr interresant, ich denker weiterhin nciht, dass es diesen service lange geben wird. Aber aufjeden fall eine tolle Idee!
MFG
danke lorddeatd fürs pachen!
das ist ja wirklich ein genisales programm!
aber b das wirklich alkes so kostenlos ist? bin ich mir etwas skeptisch!
MFG
so,
habe das Problem nun mehr oder weniger gelöst ![]()
ich habe, wie deifie es gesagt hat versucht ne 3GP Datei zu versenden, dann hat er gesagt, dass die Maximal Dateigröße von 300kb überschritten wird...
nach ein bisschen herumschnüffeln habe ich in den Einstellungen von 'Mitteilungen' den Punkt "MMS-Erstellungs-Modus" Gefunden und dort auf "unbeschränkt" gestellt und nochmalls versucht! Aber diese einstelltung hat nur die Warnung erntfernt, dass die MMS möglicherweise auf anderen Hamdys nicht dargetellt werden kann!(was mir ja eigentlich egal ist, da ich die MMS ja an meinen PC sc´hicken will! und da man nur MMS über die O2-Flat versenden kann...)
Naja aber MP$'s nimmt er trozdem immernocht net an auch wenn die kleiner als 300 KB sind...
Weis jemand, ob es eine Möglichkeit gibt wie man die Maximale Dateigröße der MMS ändern kann?
MFG
Hallo zusammen,
ich habe leztens versucht ein MP4-Video von meinem N70 via Multimedia zu versenden! Aber dann kann der fehler "inhalt nicht unterstüzt".
Komisch diese Dateien sind doch nicht gescützt, wie MP3s oder so. Wieso kann ich die nciht versenden?
Erst dachte ich es liegt an der Dateigröße (2MB) aber als ich ein neues video gemacht habe (200KB) ging es auch nicht!
So nun habe ich die datei von *.MP4 in *.zip (o.ä) umbenannt, in der hoffnung er würde sie trozdem verschicken!(da man so auch *.jar dateien versenden kann) Aber es klappt auch nicht!
Kann mir jemand helfen, denn es muss doch möglich sein ein video per MMS zu versenden!
MFG