-
Re: Verständnisfrage
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
Bei welchen gepatchten Anwendungen müssen jad- und jar-Datei im gleichen Ordner liegen:
(1)
Google maps
(2)
IM+
Hier gibt es nur eine jar-Datei
(3)
Opera mini mod
(4)
nav4all
Tks
Alles anzeigen
hast du die gepachte version vom IM+?
-
hey mixer2,
sorry habe mich geirrt, das mit radiobee war auf der 5en Seite...
(habe das so aus dem kopf-raus geschäzt)
Zitat
unter http://www.radiobee.com gibt es ein java internetradio programm, ich habe es gepatched, internetverbindung zwecks newsempfang wird hergestellt, nur die radios laufen nicht
(von Mundi)
Zitat
(von Mundi)
Alles auf Seite 5
MFG
-
umaar: dieses progi wurde schon gepacht, must mal die ersten 3 seiten dieses threads lesen!
MFG
-
Zitat
Tipp: Videotelefonate innerhalb des T-Mobile Netzes sind bis Jahresende kostenlos (siehe T-mobile Homepage)
hi,
habe mal gehört, dass es bei o2 auch so ist, finde dafür aber farkeine infos mehr, weis du da mehr merlin?
MFG
-
oh, stimmt habe mich wohl etwas verleesn! danke für die info!
welche N-Serie Nokias unterstützen eingentich EDGE/EGPRS ?
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Hi,
mit APN surfo2 (läuft grundsätzlich nicht über die Flat): UMTS 384/384 (Upstream nur mit neueren Endgeräten), mit HSDPA wären es 1,8MBit.
Interessant ist, dass im T-Mobile-EDGE/EGPRS-Roaming bei keinem APN eine Bandbreitenbegrenzung greift - dort erhält man also auch mit dem APN wap.viaginterkom.de ca. 150kbit.
So long.
fruli
Alles anzeigen
komisch, ich dachte immer, dass man UMTS über tmobile nur mit einem Active vertrag nutzen kann, aber im Active vertrag kann man den APN namens wap.viaginterkom.de nicht in Verbindung mit UMTS nutzen, oder bin ich da falsch informiert?
Wenn s doch geht, werde cih so schnell es geht mein handy auf tmobile umstellenn
MFG
-
der hat aber ne 100%-ige bewertung. 
-
hallo leute was haltet ihr von dem N95 hier?
ebay: 160038066883
MFG
-
Hi Basti[08/15],
mal ne offtopic frage: du bist nun schon seit dem 02.2005 angemeldet und dies ist dein erster Beitrag? Hat aber ganz schön lange gedauert 
MFG
-
von welchem hersteller ist deine speicherkarte?
mit meiner Kingstone 1GB hatte ich noch keine Probleme.
MFG