Beiträge von bigbasti
-
-
hi,
ist nicht schlimm habe das auch erst ganz spät bemerkt, dass man mit der "Stift"-Taste kopieren, Ausschneiden, Einfügen und markieren kann.
Ein fach zu einem Text-feld navigieren, stift-taste gedrückt halten und links(o. rechts)klicken dann wird der text markiert, dann einfach nochmalls stift drücken und die gewünschte funktion auswählen.MFG
-
komisch bei meiner freundin geht alles 1a mit ihrem 6230i
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Matthes
Wann wird das nokia n91 erscheinen werde es mir aufjedenfall kaufen hatt denn einer interesse an meinem n91
#
ich denke du meinst N95?
-
hey,
habe das nun ausprobiert, kann man auch vom pc aus angerufen werden? bei mir stand da halt nur dass es besetzt ist...
MFG
-
ja stimmt schon, aber wenn man schon bluetooth in so ein hightech gerät einbaut, dann könnte man auch die inzwischen schon älteren funktionen einbauen. denn die konkurenz z.b. samsung hat ja fast in jedem modell A2DP verbaut. da hängt nokia wirklich hinterher.
MFG
-
Hallo zusammen,
weis hier jemand, ob das so genannte "Music Edition" N73 A2DP kompartibel ist? Denn mann kann es meiner Meinung nicht ein "Music Edition" Handy nennen, wenn es nicht einmal das A2DP Protokol unterstüzt!MFG
-
Zitat
Kann man bei Opera Mini im Querformat surfen?
AFAIK nicht, aber in dem Opera mini mod geht das.
MFG
-
hallo zusammen,
habe grade die update software runtergeladen fürs nokia N70, nach dem es anfängt die daten downzuloaden bleibt das ganze Fenster aufeinmal hängen... es lässt sich nur noch die "x" taste (oben rechts zum schließen des fensters) bedienen worauf ich dann gefragt werde, ob ich den updatevorgang abbrechen möchte... da mich das ziemlich unsicher macht breche ich den vorgang ab..und wenn ich nun das posting von Mr_hunter lese bin ich froh, dass ich das gemacht habe!
Hat noch jemand (positive) erfahrungen mit dem N70?MFG
-
Also AFAIK kannst du 99% der Internet-Seiten über die Wap-Flat ansurfen und merkst keinen unterschied!
Es gibt nur 2 Einschränkungen:
-Geschwindigkeitsbegrenzung auf 64 Kbp/s (ca. 8 KB/s)
-Du kannst nur den Internen Web-Browser des Handys benutzen, um zu surfen da alle andere Applikationen von o2 gesperrt sind! (dies kannst du zwar umgehen klick ist aber illegal!)MFG