-
hallo zusammen,
es ereignen sich merkwürdige sachen auf meinem N70 heute morgen war noch alles schön und gut aber nun komme ic nicht mehr ins I-Net über UMTS Die Verbindung wird zwar ganz normal hergestellt, aber es kommt keine Verbindung zu stande, so alsob der o2 Proxy es blocken würde(aber es ist ja der Handyinterne broser(!)).
Sobald ich aber von Dualmodus auf GSM umschalte läuft wieder alles 1a! Sowohl Netfront als auch der normale browser connecten.
Woran kann das liegen?
Ich habe gestern abend Gnubox installiert und wollte versuchen mitm handy über den PC im Web zu surfen. Kann das daran`liegen?
Hoffe mir kann geholfen werden.
MFG
-
Zitat
meine frage ist hat jemand positive erfahrungen mit dem ef81 oder sgx75??
sin das Samsung handys? ich dachte die brauchen andere jars, also als ich ma ne jar datei an ne freundi geschickt habe konnte das gerät nichts damit anfangen? oder braucht man nur einfach die jad mit schicken?
MFG
-
Zitat
wie wärs einfach mit dem Nachfolger des 6230i,
lies mal nochmal, er hat doch schon das 6230i. 
ich würde das E50 vorschlagen
-
könnte bitte jemand eine gepachte versin des IM+ hochladen (testversion)
klick
danke
-
Zitat
Hat schon jemand Google Maps gepatched? Würde mich über den Link (ggf. per PN) freuen! (Ich meint nicht MGMaps, denn dazu ist der Link hier schon da
blätter ein paar seiten zurück so ca auf der 2 oder 3tten seite gibt es einen link wo man die gepachte version von mgmaps runterladen kann
MFG
EDIT: auf seite 4 wärst du fündig geworden: http://home.arcor.de/hsiktas/h…01.27.06%20o2-patched.jar
-
so habe mir nun die seite zu dem ersten link durchgelesen und versucht eiigermaßen zu übersetzen 
Oben auf der Seite wird die Geschickte des Programms erzählt... blaa ...bla...
dann wenn man an den Bildern vorbeiscrollt erläutert mann die Einstellungen:
-Eingabe von UIN und PAsswort und netzwerkeinstellungen
-Es wird hervorgehoben, dass man statt anmeldeservern(wie zb. login.icq.com) auch folgende Adressen benutzen: "64.12.161.185, 205.188.153.98, 205.188.153.97, 64.12.161.153, login.oscar.aol.com, icq.mirabilis.com oder ibucp-vip-m.blue.aol.com"
- Als Port kann mann statt dem normalen port auch den 443 und 5201
--Bei manchen geräten feruhrsachen diese Einstellungen fehler die man lösen kann in dem mann die datei bt00010217.dat aus dem verzeichnis С:\System\Data (log-datei) (datei wird beim nächsten start wiedererzeugt)
-Es gibt noch einstellungen über die benachrichtigungs lautstärke
-man kann verschiedenen kontakten verschiedene signalisierungen zuweisen
-mann kann die history sichern
-mann kann den Status ändern
-mann kan eigene sounds einfügen (E(C)\System\Apps\StICQ\Sounds\.)
gucke mir später mal die 2te seite an
-
Zitat
Original geschrieben von anubis1368
http://mobile-review.com/soft/2006/sticq.shtml
Aber frag mich nicht was da steht
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der das übersetzen kann.
http://www.mobile-review.com/soft/index.shtml
Da gibt noch mehr davon.
ich werds versuchen die wichtigsten fackten zusammen zu fassen! 
-
richtig: mit k750i kannst das UMTS vergesen(dann würde dir aber was entgehen)
ich finde bibsurfer's tipp eigentlich sehr brauchbar:
Zitat
Und um ehrlich zu sein, würde ich mir, bevor ich wieder zum k750i greifen würde, eher das w810i holen...
ich persönlich hätt mir ja das N73 geholt..aber jedem das seine!
MFG
-
zieh dir doch nochmal die 4er versin drauf (geht ja mittlerweile über kabel) dann könnte das prob weg sein!
-
das ganze versuche ich auch schon länger aber erfolglos 
aber es est ja auch nicht dafür gedacht!
denn es steht geschrieben:
Zitat
Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden.
also ist es nicht nur kompliziert hinzubeckommen sondern auch noch illegal!
PS:Aber wenn es jemand schafft bitte PN 
MFG