-
Zitat
na, dann scheints ja wikrlich an der FLAT, bzw, dem Zugang zu liegen. Bekommst Du denn über den Zugangspunkt mit Flat sonst Kontakt zum INET ?
ja über netfront bzw. OpereMini (gepacht) habe ich keine probleme.
Zitat
SSL sollte schon AN sein (analog zu "sicher Verbindung bei MfE)
Dann müsste es auch mit der Flat klappen...
Ja, SSL ist aktiviert, aber schein bar nutzt das programm nicht diesen 443-Port für sichere verbindungen und er o2 Proxy blockt das ganze...
MFG
-
Zitat
Hier findet sich eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der ich es ohne Probleme zum Laufen bekommen habe.
wo gibts denn nun diese anleitung? 
-
gibts das auch für serie 60?
-
ja, die Einstellungen sind richtig, habe das mit dem Internet APN getestet.
MFG
-
hi das ist ne service-hotline von o2 wo du deine einstellungen ändern kannst(soweit ich weis)
MFG
-
axo ich dachte schon.... ich rede ja die ganze zeit über roadsync..
also geht es wohl doch nciht über die Flat.
oder weis jemand da was genaues?
-
komisch ich kann nicht verstehen! kann man irgendwas noch zusätzlich einstellen?
muss man SSL aktivieren?
son mist ... :confused:
flatty: benutzt du roadsync? oder das nokiaprogramm?
-
ist es überhaupt möglich dieses Programm über den APN wap.viaginterkom.de zu betreiben?
-
also läuft das prog nciht über die o2 wap flat?
ich dachte da es eine verschlüsselte verbindung ist (https://) wird der o2 proxy es durchlassen!
..
MFG
-
hi habe nun remote 60 ausprobiert. super geniales Programm! :top:
aber leider funzt das nur über kabel bei mir( aus irgendeinem grund kann der nciht connecten über bluetooth)
kann man das dann wirklich als webcam nutzen? denn cih habe nur die möglichkeit entdeckt, videos aufzuzeichnen aber kann man das als richtige cam nutzen? (live stream und co.)?
MFG