-
also zu der verteidigung der formel eins muss ich sagen: das ist nicht all zu einfach ein (zb) 70 runden rennen durch zu halten und immer hoch/runter schalten und dass im richtigen moment, dann auch noch die enormen tempheraturen (wie zb shanghai).
du wirst kein rennfahrer finden, der dir deine aussage bestätigen wird, und die wird sich spätestens dann ändern, wenn du selbst mal bei sowas mit gemacht hast!
MFG 
-
ups: flüchtigkeits fehler: meinte natürlich sie saison 98/99 und bitte statt kimi Mika schreiben! :apaul: ein finne 2 finnen heißen ähnlich (räikönen/Häkkinen) und beide im selben team das kann man schon mal verwechseln !
sorry 
-
ja finde ich auch! die seong 98/99 wo kimi weltmeißter wirde fand ich einfach nr genial da habe ich keine minute vom rennen verpasst! dagegen waren die 02-05 ja richtig unspannend! 
ich hoffe das alte qualifying kommt bald wieder!
-
hi,
wieso kann cih in der nokia pc suit keine verbindung herstellen? obwohl ich den internet zugangspunkt benutze?
muss ich da was bei passwort und benutzername eintragen?
MFG
-
hi versuchs mal mit:
Handymenü->System->Manager->"C"-Taste Drücken oder Optionen->Entfernen
MFG
-
Super anleitung danke! :top:
-
also ich habe nun den papla client ausprobiert funktioniert soweit sogut,
aber ich finde das ein bisschen umständlich alle kontakte manuell einzu fügen,
und dass man nicht benachrichtigt wird wenn man neue nachrichten bekommt findeich auch bisschen doof! ( oder doch? habe ich nciht bemerkt!)
da winde cih den wap-icq wapd.de sogar besser!
MFG
PS: kann man einer erklären, wie man ICQ über GTalk nutzen kann was man wo eintragen soll?
[EDIT]muss mich korregieren mann kann doch rausfinden wer einem geschrieben hat aber es wird nicht direkt angezeigt, schade eigentlich! Ansonsten super sache!
-
hi fruli
könntest du deinen letzten post etwas genauer erläutern? habe das auch schon versucht aber gescheitert... 
EDIT: Könnte jemad mal dieses Tools mal pachen?
-EmailViewer 2.3
--Jar
--Jad
MFG
-
hi leute,
hat schon jemand den IM+ gepacht? wenn ja kann das jemand ochladen?
MFG
-
Hmm würde mich auch interessieren ich möchte mich über die kostenpflichtige verbindung rein aber er fragt mich immer nach passwort und ich weiß nicht was ich da eintragen soll
jemand eine idee?
MFG