sorry habe ich übersehen :apaul:
Beiträge von bigbasti
-
-
Seit Heute ist das neue o2 Communication Center online und mit ihm ein paar neue Funktionen:
Die wichtigsten zusammengefasst:
-Die benutzeroberfläche wurde komplett erneuert
--Ebenfalls im Wap
-Es ist nun möglich E-Mails direkt auf das handy per MMS zu bekommen
--Und das sogar kostenlos(bis zum 30.9)
-Es wurde ein Kalender; Aufgaben; Notizen; Synchronisation
--Es ist möglich seine Kontakte online zu speichern
-Man kann (kostenlos) an Geburtstage errinert werden
-E.Mails werden im Posteingang übersichtlich geordnetAm besten schaust du selber rein einfach über wap ins o2Active Portal gehen und dann unten auf o2 E-Mail oder auf http://www.o2online.de gehen und dann auf o2 Communication Center klicken!
MFG
-
juhu seid heute ist bei mir UMTS verfügbar

das geht ja ab..... :top: -
hi,
ich glaube ich versteh dein problem, klarmobil ist eine tochter von t-d1 also brauchst du einen wap zugangspunkt von t-d1. den musst du dann einfach einstellen.
wahrscheinlich gibt es auf der telekom seite ein tool, welches dir das automatisch zusendet.probiers mal aus!
MFG
-
gibt es irgendwo ein tool, das die Verfügbarkeit von EDGE anzeigt?
MFG
-
könnte netterweise jemand ein foto posten, auf dem MEnschliche wesen zu sehen sind?

MFG
-
was ist denn ein field test?
MFG
-
gibt es irgen ein "Tool", das anzeigt wo man EDGE (mit t-mobile" nutzen kann?
MFG
-
hi,
ich weis es zwar nicht genau, aber ich denke mal, dass es an dem E-Mail-Editir von Web.de liegt. hast du schon mal versucht eine Mail über Outlook o.ä. (über selbiges Web.de-Konto) zu versenden also nicht den auf der Webside integrierten Mail-Editor nutzen. Wenn die Mail, die von Outlook gesendet wurde richtig anzezeigt wird weist du woran das liegt.
MFG
-
the_conscience:
danke für die Infos! mein HS-23 ist auch von E-Bay aber Originalware, denn 30€ zu bezahlen, das ist mir dann doch ein wenig viel für kopfhörer! naja!
immer schön achten, dass Original.Nokia-Logo drauf ist! Sonst kann man das Gekaufte gleich in die Tonne schmeißen!
MFG