Beiträge von bigbasti

@ Tipsy:

hi dea N73 verfügt über 2 Browser 1mal den Safari-Browser, der die ganzen tolle Spielereien hat aber nicht über die Flat läuft
    und einmal den Dienste Browser, der über die Flat läuft und auch ins o2 Portal kann und auch www-Seiten darstellt aber nicht die selben Features hat wie der Safari!
    Probier mal den Dienste Browser der müste laufen! ;)

QQW:

Ja der IM+ läuft über die Flat, aber nur mit alten Nokia Modellen, da die neueren das irgendwie nicht gestatten! :( Habe gehört Nokia will dieses Feature aber wieder Einführen!

Ich finde es aber trozdem komisch, da abdere Java Progs. zb. Joca problemlos aufs internet zugreifen! :rolleyes:
    naja hoch lebe Nokia

hey johnson, danke für deine ausführliche Antwort! :top:

ja stimmt das Gerät sollte wie grambler es gesagt hat ´GSM Kompartibel sein!

habe auch an sowas XDA MINI ähnliches gedacht!

ugo44: das ist mir dann doch schon einwenig zu teuer! ;) sollte die 150€ nicht überschreiten hehe ;)

ich schau mir eure tipps mal an!

DANKE! Super von euch! :top:

danke für die antworten, werde mir die vorgeschlagenen modelle anscheuen!

da ich das Gerät nur zum testen also als Zweitgerät brauche werde ich es mir nicht mit vertrag holen ;)
    ein touchscreen wäre von Vorteil aber nicht nötig!

MFG

hallo zusammen,

ich möchte mir für Testzwecke ein Windows Mobile Gerät zulegen und möchte wissen welches gerät ihr mir empfehlen würdet.

Meine Ansprüche :D :
    ->Muss nicht unbedingt eine Cam haben
    ->Sollte Bluetoth haben
    ->UMTS egal
    ->keine zu alte version von WM

da ich das Gerät nur brauche um meine Software, die ich vorhabe dafür zu schreiben zu testen reicht mir ein ganz normales (billiges) gerät.

was sagt ihr dazu?

MFG