Beiträge von bigbasti

hallo zusammen!

wollte mal diese beschreibung ausprobieren! (Nokia N70)
    und bin vor ein paar hinternisse gestoßen!

1. habe mir die software gezogen, aber finde die erklärten Punkte in den Einstellungen nciht:

Zitat

Now start JIMM and go to options->network and choose "HTTP" at "connection type", at User-Agent string you set in what your wap browser displayed. Do the same with WAP-Profile String setting in "http://......" Save your settings with JIMM and restart it.

wo ist "options->network and choose "HTTP" at "connection type""
    und wo ist "at User-Agent string "

wo sind diese einstellungen? oder stellt das N70 diese nciht dar? :eek:

MFG

also o2 ist ja besonders langsam was das herausbringen von N-Serie handys angeht!

als ich mir dort das N70 holen wollte (herbst lezten jahres) sagte man mir ich solle noch 1-2 wochen warrten.... habe ich also gewartet... umsonst habe mir das N70 dann wo anders geholt und nach 2 weiteren monaten mal wieder bei o2 reingeeschaut! und was für eine überraschung das N70 gab es immernoch nciht! :flop: dann haben die gesagt, das das gerät garnciht bei o2 geben wird, da es probleme mit derhomezone gibt o.ä. komisch bei meinem gerät (zu dem zeitpunkt gekauft) gab es keine probs auch ohne die o2 software dadrauf!

nun haben die das N70 seit ein paar monaten im sortiment! naja das 1 jahr hätte man ja wohl warten können! :mad:
    also kanst du dich andybna auf eine lange wartezeit einstelen, wen du ein n-Serie Gerät in einem o2 Shop haben willst! :flop:

unglaublich aber wahr wie o2 seine Kunden behandelt. mann kan ja nciht mal den Aktuelen Rechnungsstand erfragen! :mad: :mad: :mad:

MFG