Zitatdass hiese tortz WAP Flat event. Kosten...
hi!
wenn du die o2 WAP FLAT hast dann musst du NICHT für den Download zu bezahlen, da die Flat die Downloadgebühren übernimmt...
aber du brauchst kein extra data-pack buchen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdass hiese tortz WAP Flat event. Kosten...
hi!
wenn du die o2 WAP FLAT hast dann musst du NICHT für den Download zu bezahlen, da die Flat die Downloadgebühren übernimmt...
aber du brauchst kein extra data-pack buchen!
kann man die nciht am pc formatieren und dann die daten wiederherstellen?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
super
darauf habe ich schon die ganze zeit gewartet! super
funktioniert auf meinem N70 1a (FW 5.xxxx...)
MFG
hallo zusammen!
ich verzweifele langsam.
ich benutze die Nokia PC Suite und versuche eine Internetverbindung über das handy herzustellen (kabel) Handy: N70
aber ich bekomme immer wieder dieselbe Fehlermeldung sobalt er benutzername und Kennwort überprüft egal welchen zugangspunkt ich einstelle
Frage: muss ich überhaupt einen Benutzernamen und Passwort einstellen?
mache ich beim handy ja auch nicht?!
bitte um hilfe
über den Internet apn wird immer berechnet
kann denn niemand ein mit text bedrucktes blatt fotografieren und hier rein posten?
DIN A4 wenns geht?
hi,
also ich konnte noch nicht über die wmpfangsquali meines N70 meckern sowohl bei o2 als auch bei simyo(eplus) und in meiner city ist das eplus netz sehr schwach! ne freudin von mir hat auch das 6230 und hat damit ständig kein empfang und muss durch die schule laufen
ich hingegen habe immer mindestens einen strich!
MFG
man muss vorher kein standart festlegen dasmacht das handy von alleine.
mir der aussprache hat es bei mir anfangs auch gehapert aber nach ner weile gewöhnt man sich daran im robo-style zu reden! ![]()
MFG
oh sorry stimmt!
habe erst nciht gelesen und dann direkt auf das k800i geklickt und da steht dan nix mehr davon! :apaul: