Beiträge von bigbasti

so wie ich das verstehe muss der rechner mit trillian laufen, damit man diesen service nutzen kann!
    und das ist ja nciht der sinn der sache!
    ich persönlich will z.b. ICQ nutzen wann ich wil und solange ich will nciht bis der pc heruntergefauren wird o.ä.

MFG

hallo zusammen,

ich bin ja eigentlich eher ein nokia fan und warte deswegen noch auf das N73 aber wen ich die Bilder hier sehe muss ich sagen, dass SE wiedermal ganze arbeit geleistet hat(was die kamera angeht)! Bin mal gespannt, wie das mit demN73 werden wird.
    Aber zu meiner Frage: Mir ist aufgefallen, dass noch niemand eine (beschriebenes)Blatt´fotografiert hat. ;)
    könnte das mal jemand posten, wäre super!

EDIT: auch und ja: hat das k800i das A2DP-Bluetooth-Stereo-Audio Protokoll?

MFG

hi,

also ich würde dir dann vorschlagen in ein NCS zu gehen und dort eine neuere Frimware drauf machen zu lasen.
    denke mal du hast noch die v2.xx (die älteste) kannst herausfinden wenn du *#0000# eintippst!
    denke mal dass der fehler weg sein müsste wenn die neue Version drauf ist.
    wenn nciht must du dein Gerät gegen einneues umtauschen, denn das Verhalten ist nicht normal!

MFG

Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Und noch ne dritte Frage, bitte:

3. Kann mir jemand mal in zwei einfachen sätzen sagen, was "Push to talk" ist?

Ich dachte bisher immer, das wäre eine Selektion im Telefonbuch per Sprachwahl. Also Taste drücken, Namen reinquatschen, Verbindung herstellen. Ist aber wohl was völlig anderes. Irgendwie Walkie-Talkie-mäßig.

ANTWORT:

Zitat

Quelle
    Die Herstellervereinigung Open Mobile Alliance (OMA), die sich zum Ziel gestellt hat, die Interoperabilität von Diensten in Mobilfunknetzen verschiedener Betreiber und Ausrüster zu verbessern, vermeldet einen Durchbruch bei Push-to-Talk over Cellular (PoC). Dank PoC können Nutzer von zum Beispiel GPRS-fähigen Handys Gespräche ähnlich wie mit einem Walkie-Talkie führen. Der Gesprächsaufbau erfolgt bei enstprechend ausgerüsteten Endgeräten mit einem einzigen Tastendruck – neben One-to-one-Gesprächen sind auch Gruppenrufe (one-to-many) möglich. Da die Sprachinformationen als Datenpakete übertragen werden, verspricht PoC Kosteneinsparungen gegenüber herkömmlichen Handytelefonaten. Wie VoIP setzt auch PoC auf dem Session Initiation Protocol (SIP) auf.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hmm, sieht wohl eher so aus als würde es am Handy liegen wenn es nach einem Neustart wieder geht.

Gruß Deifie

kann das sein dass der "Puffer-Speicher"- voll ist und erst nach nem neustart wieder freigegeben wird?

derwolfgehtum: probier mal unterschiedlich große Videos zu öffnen.
    oder klappt es nach immer einer bestimmten Anzahl von Videos nicht mehr?

hi habe ebenfalls das N70 und habe folgende Einstellungen vorgenommen:

1. Alle Internet-zugangspunkte außer "o2 WAP GPRS" löschen
    -->Menü->System->Einstellungen->Verbindung->Zugangspunkte

2.Den "wap.viaginterkom.de" APN in den "o2 WAP GPRS" Zugangspunkt schreiben!
    -->"o2 WAP GPRS"-Zugangspunkt öffnen->bei "Name v. zugangspunkt" "wap.viaginterkom.de" ein tragen-->zurück

nun müsste der gesammte Traffic über die Flat laufen!

MFG

Für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung! :D