also die startseite wird ganz normal aufgebaut
wenn ich dann eine adrese eintippe lädt das ne weile und kommt wider zum startbildschirm zurück!
ist mir schon heute morgen aufgefallen!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also die startseite wird ganz normal aufgebaut
wenn ich dann eine adrese eintippe lädt das ne weile und kommt wider zum startbildschirm zurück!
ist mir schon heute morgen aufgefallen!
MFG
also ich hätt da mal ne frage, undzwar wie macht ihr das? wie nutzt ihr den waplive.browser mit opera oder netfront bei mir connectet der einfach nicht! ![]()
benutze O2 WAP GPRS über den APN wap.viaginterkom.de
was mache ich falsch?
MFG
allein schon die kameraabdeckung ![]()
hi,
ich glaube ich weis was du meinst. probier doch mal gmail-mobile da kanst auch anhänge mit verschicken!
MFG
scahde andersherum wäres besser! ![]()
also wenn ich das nun richtig verstanden habe kann ich waplive mit opera 9 nutzen obwohl der browser nicht wap flat kompartiebel ist?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
benutzt du den standardbrowser? also ich habe hier mit opera 8.60 sowie netfront 3.3 keine probleme.
läuft der opera browser über die flat?
hallo
Die Ansicht meines FTP-Servers funktioniert nicht richtig manche links werden seitlich angezeigt und die anderen normal!
Und Wenn ich eine *.sis datei runterlade stürzt der Browser ab und die Internetverbindung wird getrennt! (Nokia N70)
MFG
Hallo
gibts es ein (symbian) tool wie zb ZipMan oder EocZip fürs handy welches aber RAR Archive entpacken kann?
MFG
ZitatBei fast allen Handys läuft Java-Software (und um nix anderes wird es sich dabei handeln) nicht über die Flat.
>>Läuft nicht über die Flat auch wenn es der WAP zugang ist!
MFG