ZitatMP3, MPEG, AVI, PDF, DOC, XLS, EXE, ZIP, RAR, SIS, CAB, SWF
hi könntest du noch die Dateifprmate *.JAR/JAD ; WMV in die Liste aufnehmen?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMP3, MPEG, AVI, PDF, DOC, XLS, EXE, ZIP, RAR, SIS, CAB, SWF
hi könntest du noch die Dateifprmate *.JAR/JAD ; WMV in die Liste aufnehmen?
MFG
Hallo,
erstmal danke für deine Mühen!
Meine Frage lautet: Ist es möglich auch so Flash-Inhalte darstellen zu können, denn die Handys können ja (leider) keine Flash-Inhalte dasstellen! :flop:
Wäre das irgendwie machbar? Wennn ja das wäre das die beste erfindung seit Geschnittenem Brot ![]()
MFG
Re: Nokia bekommts einfach nicht hin ...
ZitatOriginal geschrieben von schnegge
... oder möchte es nicht. Wie auch immer, ich verstehe nicht, warum fast jedes neue "N"-Nokia einen MP3-Player und Bluetooth hat, aber nicht eines der Geräte unterstützt das A2DP-Profil (Stereo über Bluetooth) :confused:
WAS? soll das heißen dass ich mit meinem Bluetooth Stereo Headset kein stereosound hören werde??
das ist doch eine schande und ich habe mich schon so auf das gerät gefreut! ![]()
super nokia :flop:
soweit ich weis geht das nciht, da die themes nciht als eine einzelne datei sondern entpackt auf dem (handy) speicher installiert sind! dann müssteste alle deteien nach ein ander rüberschicken und dann am pc zu einem paket zusammen basteln!
ist aber ziemlich mühselig!
MFG
ich bin acuh der meinung das man davon lieber die finger lassen sollte!
im schlimmsten fall sind 5oo euronen wech und die könnte man auch besser anlegen! ![]()
ich schließe mcih mal an!
das istja ein sehr mächtiges tool wenn es denn über fie flet funktionieren würde! ![]()
ja das ist korreckt kann man aber auch abstellen so weit ich weis!
MFG
Hallo,
da ich in der nächsten zeit viel zeit im bus und auto verbringen werde möchte ich mir so 2-3 Handy spiele zulegen
nun weis ich aber nciht was cih mir holen soll. habe schon viele seiten besucht die games anbieten aber wenn man das speiel dann hat (und dafür geld ausgegeben hat) dann sieht es aufeinmal doch anders(schlechter) aus als auf den bildern!
kann mit jemad (ein) spiel(e) empfehlen die nicht so schnel langweilig werden die man also öfters zocken kann! :top: sowas wie puzzle bubble habe cih auch lange gezockt oder solitär! hehe die habe cih aber schon! :cool:
ach ja die solllten nicht mehr als 5€ (pro stück) kosten!
MFG
wow die software is ja geilo!
sollte nurnoch mit o2 Flat zusammen arbeiten hehe :top:
nein leider nicht!
habe das auch schon versucht!
find ich eigentlich ziemlich schade, denn die dateien von nokia (symbian) geräten und SE handys sind ja auch mit einander kompartiebel!
MFG