also bei mir ist das so dass es ale 2 sec einmal ruckelt! also kaum bemerkbar! und dann beider wiedergabe komplet flüssig!
Kungstone 1GB!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir ist das so dass es ale 2 sec einmal ruckelt! also kaum bemerkbar! und dann beider wiedergabe komplet flüssig!
Kungstone 1GB!
MFG
ich habe ebenfals eine kingstone 1GB und es ruckelt ein bisschen bei der aufnahme!
aber ernsthaft besser so als umgekehrt! oder? ![]()
MFG
Alles Klar!
Hoffe es werden welche folgen und mir auch neue Ideen/Vorschläge liefern!
Freue mich schon!
MFG!
Danke basti für den support!
nein ich werde nciht den RDP von MS verwenden sonden etwas eigenes erstellen!
Zweitens, wäre das echt super von dir wenn du das in das Forum der Seite schreiben würdest!
Ich denke mal deine Ideen werden auch Umsetzbar sein!
und genau deswegen mache ich das Prog nicht schtillschweigend, sondern öffentlich, weil ich nie im leben auf eine messaging- oder dateiübertragungsidee gekommen wäre! :top:
also bitte sowas in das seiteneigene Forum posten!
MFG
RDP? was das? ![]()
meine Vorstellung
"Master PC" <-> Server/LAN <-> "Slave PC"
oder was meinst du?
habe soweit das "grundgerüst" der GUI erstellt. werde nun das übertragen des Bildes einbringen..
MFG
ZitatIst das nicht ein wenig .. ermh ... merkwürdig: Ich hab keine Erfahrungen mit dem Programmieren und entwickel gleich etwas mega-kompliziertes ... Warum nicht erstmal etwas Einfaches?
hi,
also ich habe nie erwähnt, dass ich keine erfahrungen im Programmieren habe! ![]()
MFG
so, habe heute mit der Softwareentwicklung angefangen und das Pagedesigt verbessert!
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Basti756
Ohne an dir zweifeln zu wollen, aber hast du dir genau überlegt, was ein solches Projekt an Aufwand bedeutet? Angefangen bei dem Design des Userinterfaces, über den Einbau diverser Funktionen solltest du über ein wirklich fundiertes Wissen was Netzwerkprotokolle angeht verfügen.
Allerdings weiß ich auch, wie viel Spaß es machen kann eine eigene Software zu programmieren. Ich habe das bisher immer nur aus Faulheit getan, um mir die Arbeit zu erleichtern, weil mir diverse Funktionen einfach zu umständlich waren.
Ich würde mir das an deiner Stelle wirklich gut überlegen, da es wirklich gute Software für genau deine Bedürfnisse gibt.
Trotzdem werde ich deine Entwicklung mit Interesse verfolgen.
Gruß, Basti
PS: Nimm meine Kritik bitte nicht zu ernst, schließlich kann es auch sein, das ich damit total daneben liege.
Natürlich habe ich mir überlegt was es mit sich bringt! Aber sowas macht mir einfach spaß an Lösungen für Probleme zu suchen und ein eigenes UI zu erschaffen!
ZitatOriginal geschrieben von D.IKE.E
Geht doch:top:
http://drooff.net/?q=node/54
gibts das tool auch für symbian oder als J2ME version?
MFG