Beiträge von bigbasti

hmm,

also ich bin mir dessen natürlich bewusst, dass es X beliebige freeware tools gibt, aber ich wollte gerne selber eins schreiben ;) denn das trainiert nciht nur sondern macht auch mehr spaß! Denn es ist wie bei dem essen, wenn man es selbst gekocht hat schmeckt es doppelt so gut! :D
    zu den rechtschreibfehlern, jaja ich weis das mein deutsch nciht perfeckt ist! hehe aber darauf kommts ja auch nicht an! :D

Zitat

Von dbi gibts ein feines .ocx mit dem man solch eine Funktionalität ohne großen Aufwand in seine eigenen Projekte reinlöten kann.

könntest du mir sagen wo ich das her bekomm?!

MFG

Zitat

ein würdiger 6310i nachfolger wäre es für mich nur,wenn es an stelle von symbian s40 v3 hätte.

also ich hatte mal in 6230i in der hand und ich muss sagen, das mein N70 bei weitem schneller ist menü,kamera usw!

also das mit der geschwindigkeit ist für mcih kein argument!

meine frage: welcher prozessor ist in der E-Serie verbaut?

nein nein das programmieren übernehme ich schon selbst!die hilfe suche ich darin grafiken zu bekommen bzw. suche ich einen grafiker und ich suche leute die mir gute ideen liefern über funktionen, die ich einbauen soll, also wenn jemand Vorschläge hat kann der ja mal posten!

MFG

Hallo,

ich möchte eine neue Software schreiben, die es ermöglicht andere Computer per Web fernzu steuern.
    Habe ncoh nciht viel erfahrung in solch grpßen projekten und brauche deshalb viel hilfe!
    Ich würde mcih sehr freuen, wenn ihr mir paar Ideen liefern würdet!

-> www.webcontrol.de.tt

Ist natürlich alles kostenlos! :)

hi,

mal eben eine frage: die o2 hotline und der o2 shop ier in meiner stadt habe nmir beide versichert, dass es in meiner stadt kein UMTS gibt. ok habe ich soweit geglaubt, da mein N70 sich nie ins 3G netz eingebucht hat.
    aber nun ist mir aufgefalen, dass immer wen die normale Verbindung schwach ist (ein empfangsbalken) dan wechselt mein N70 automatisch in den 3G modus (ist bei mir auf dualmodus gestellt)!!!
    meine frage also ist, wie ist das möglich? wenn es kein UMTS hier gibt wie geht das denn?

PS:wollte sicher gehen, das es keine fehlanzeige ist und habe eine verbindung aufgebaut und ein paar größere seiten geöffnet, die normalerweise ca 30sec mit der GPRS verbindung geladen wird. nun ging das rucki zucki! naja nun bin ich mir zumindest sicher, dass is wirklich eine UMTS verbindung ist!

dann müsste es doch möglich sein das ich mich auch so eins 3G netz einbuchen kann(?)

MFG

Zitat

Original geschrieben von topfblume
      bigbasti:

Vielleicht meinte die Mitarbeiterin die "CORE"-Option

ja denke mal dass die das meinten hört sich zumindest genauso an! ;)

übrigens habe gestern herausgefunden, dass ich auf meiner toilette UMTS habe also jedes mal wenn ich aufs klo muss habe ich ne dicke leitung! :D (auch wenn der empfang nicht grad supa is)

Zitat

Original geschrieben von Killer66
    Die neuen Nokia-Handys sind einfach zu groß/schwer für mich.Ich werde von Nokia auf SE umsteigen.Mal gucken was die Konkurrenz so alles mitbietet ;)

das N73 ist nur minimal schwerer und etwas größer das stimmt, aber dafür ist das display größer und es hat symbian!