Beiträge von bigbasti

also das handy hier ist dem Nokia N73 ja ziehmlich ähnlich aber ich denke mal ich werde mich für das N73 entscheiden, denn mit so einer kameraabdekung könnte ich nicht leben.
    ich finde die schon beim k75oi schon schrecklick aber das übertrifft die ja bei weitem!
    wie vom d750i ist schön sieht einer digicam ähnlich. hätten sie ruhig auch ins k800i verbauen können!

MFG

also mein interrese an diesem gerät steigt auch mit der zeit!
    werde es mir wahrscheinlich sofort holen, nachdem es erschienen ist!

MFG

hi,

1.also es kommt auf das handy an, ob es auch HTML(WWW)-Seiten darstellen kann. aber das können eigentlich alle neueren modelle!´also eigentlich alle, die Wap 2.0 unterstüzen(?)

2.wenn du einen t-mobile vertrag hast müsstest du automatisch als erstes auf die t-zones seite geleitet werden.
    oder was meinst du mit einrichten??

MFG

Zitat

Original geschrieben von hartiberlin
    Musste expliziert auf UMTS Dein Handy einstellen, also in den Netzeinstellungen statt auf GSM auf UMTS stellen !

Also ich benutze ein Nokia N70 dort gibt es wie bereits von MarioT erwähnt nur einen Dualmodus.
    Die leute aus der o2 hotline wissen auch net weiter! :( habe grade nochmalls auf GSM und dann wieder auf Dual betrieb geschaltet handy an aus habe die original Einstellungen wiederhergestellt...
    was kann man denn noch machen um UMTS zum laufen zu bekommen, gibt es irgendwelche versteckte einstellungen?`

[EDIT]
    Dicht
    habe es getestet für mein gebiet ist UMTS verfügbar! wenn cih manuell nach netzen suche steht da auch 3G - o2 - de und o2-homepage bestätigt dies!
    [/EDIT]

[EDIT 2]
    habe nun erneut bei der hotline angerufen und diesmal kam wohl eine eher kompetente mitarbeiterin(!) ans telefon und sagte mir in einem netten ton, dass obwohl meine homezone von UMTS abgedeckt wird ich trozdem kein UMTS kaben kann(!?) weil mir die "car-option" oder so ähnlich fehlt! grrrrr :mad:
    und das ich weiter südlich in meiner homezone diese vorhanden ist...

o2 can do..oder ähnlich ich glaube ich schmeiß mein handy auch mal ins wasser dann kommen diese ulkigen o2 luftblasen.....
    [/EDIT 2]

[EDIT 3]
    War heute im o2 shop und die sagten, dass unsere ganze stadt kein UMTS hätte :( komisch das im internet was anderes angezeigt wird naja...
    [/EDIT 3]

MFG

Nokia0815 ich denke mal es wird wie angekündigt ab sommer erhälltlich sein und spätestens zu weihnachten würd ich mir das dan anschaffen!

GS_HeMsO die wichtigsten neuerungen sind wohl:
    ->Keine Kamera
    ->WLAN
    ->Display
    -->16,7 Moi Farben
    -->Hohe Auflösung
    ->Der Neue Nokia Browser

MFG

sobald das tel erhältlich ist kann man auchdeine fragen beantworten.
    ich kann nur soviel sagen, das als ich mit dem phone auf der CeBit rumgespielt habe hat mich der browser sehr beeindruckt! die auflösung ist sehrgut und durch umts ist war der sitenaufbau sehr schnell! das "Spielzeug" hat mit sehrgut gefallen!
    kurz': ich würds mir kaufen! ;)

MDF