-
Zitat
Ich habe mir deswegen den Netfront 3.3 für 10 EUR gekauft
wo hast du dir das denn gakauft? und nach der regestration läuft der über die flat?
und noch eine frage: ab anfang nächsten monat ist ja UMTS (laut o2) im Genion Netz verfügbar. kann ich dann den(regestrierten) netfront-browser acuh weiterhin über (UMTS) mit der flat nutzen?
MFG
-
wenn ihr die testphase von netfront 3.x verlängern wollt einfach die datei
c:\system\shareddata\101f53e2.ini LÖSCHEN!
dann beginnt die testphase von forne!
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Du musst im N70 den Zugangspunkt für Internet-Zugang konfigurieren und anschließend das Telefon über USB oder Bluetooth mit dem PC verbinden. Danch in der PC Suite auf Verbindung herstellen. Der Rest ist dann selbsterklärend.
was genau muss man denn da einstellen habe schon rumprobiert aber klappt nix!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Und die nächste:
http://minioper.white.prohosting.com/O2APNv2.jpg
hmm funktionieren bei euch die links von kintac? bei mir nicht!
FEHLER:Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
-
Hallo zusammen,
habe neulich die Nokia PC Suite installiert und habe bemerkt, dass es dort einen Punkt namens "Internetverbindung Herstellen".
Doch wenn ich dadrauf klicke versucht er sofort zu verbinden, was fehlschlägt. Danngehe ich auf Einstellungen->Nokia N70 USB->Verbindung Manuell konfigirieren-> und nun? was soll ich in die Felder eintragen? bei Benutzername und Kennwort?
Habe O2 Genoin (und die Wap Flat)
wisst ihr was da rein soll?
MFG
-
hmm habe das nun so gemacht wie ihr beschrieben habt, hat auch so geklappt.
aber: ich habe nur 1 datei markiert und nach dem cover gesucht(der acuh gefunden wurde) aber das programm hat nun für alle mp3s im ordner dieses cover in alle mp3s eingefügt
so war das ´nicht geplant!
und aus einem ordner sucht das tool immer nur nach dem cover von der mp3, die ganz oben in der liste(an erster stelle) steht.
was mache ich falsch?
-
hey habe das tool installiert aber ich gubdamit gehts nciht!
hast du erfahrungen damit?
-
Hallo zusammen,
ich habe gehört, das das N70 bei der MP3 Wiedergabe das bild anzeigt, das in der MP3 gesüpechert ist. stimmt das?
wenn ja wie kan ich einer MP§ ein bild zuweisen? gibts da ein (freeware)tool?
MFG