der FExplorer ist ein dateibrowser, wie gesagt. der ermöglicht dir den zugriff auf die vom system versteckten ordner und dateien! EIN MUSS für jeden!!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der FExplorer ist ein dateibrowser, wie gesagt. der ermöglicht dir den zugriff auf die vom system versteckten ordner und dateien! EIN MUSS für jeden!!
MFG
scahde, weis cih dachte das die östereicher auhcx ein o2 netz haben
hallo zusammen,
habe da mal ne frage. verreise die nächste woche nach östereich und wollte fragen, ob die flat da auch gillt. bzw ob ich da acu o2 erreichen kann?
naja denke mal ihr wisst was cih meine.
MFG
nokia PC suite + kabel
hallo nochmal,
ich glaube ihr habt meine letzte aussage nciht richtig verstanden
ich meinte nciht ob es technisch geht über UMTS mit NetFront zu surfen, sondern ob ich den browser nutzen kann ,ohne dass weitere kosten entstehen. Denn um UMTS zu nutzen muss man ja "internet" als AP eintragen, und da dort alles extra berechnet wird, was von anderen programmen genutzt wird, frage ich mich ob es sich lohnt, mit netfront zu zu legen.
MFG
danke, aber die endung war thm
MFG
super! danke an alle!
ZitatDer "Ursprung" war das K750. Es auch gleichzeitig das Gerüst der anderen Modelle. Die T-Mobile Variante davon (inkl. Branding) heißt D750 und ist in einem W800 Cover mit anderen Farben (iirc Mittelteil blau anstatt orange). Das W800 war das erste Walkman handy aus dieser Reihe, schwerpunkt liegt auf Musik, daher anderer Lieferumfang (bessere Ohrhörer und 512 MB) und andere Firmware (insbesondere Musikplayer). Das W810 ist ein W800 ohne Kameraabdeckung, "neutraleres" Design, etwas weniger interner Speicher, dafür Platz für 1000 Kontakte und Quadband. W750 gibt es (bis jetzt noch) nicht, dafür ein W700, ist ein W800 mit goldenem Cover, kleinere Speicherkarte (256 MB), ob die Kamera einen Autofocus hat oder nicht, können wir noch nicht sagen Klick
=> also gibt es da einen unterschied von ca 0.2% zwischen den modellen. (?)
ich finde es eine schweinerei von SE alle 2 monate ein "neues" handy raus zu bringen, was fast genauso aussieht, wie das letzte aber einen anderen buchstaben in dem namen hat. ohne eine wirklich eine sinnvolle änderung vorzunehmen. Nokia zb. hat nur selten solche vorfälle und bring immer neuerungen in die neuen modelle( wie zb. kameraauflösung, radio, display-auflösung) naja ist ja acuh egal!
Zitat
=> danke! habe auch schon ein spongebob theme gefunden (glaube fürs k750i) aber als ich das auf das handy übertragen habe, stand da "Fehlerhafte Datei" oder so. und die "instalation" brach ab.
ich werde mal diese theme aber trozdem downloaden und ausprobieren!
DANKE!
hi,
also das ist so: das handy wird nicht automatisch für den gebrauch von "fremden" sim-karten freigeschaltet. das musst manuell machen:
ZitatHier können Sie nach 2 Jahren Frist über die Hotline 0177/11 50 einen Entsperr-Code beantragen. Hier benötigt E-Plus Ihre Rufnummer, die IMEI-Nummer und Ihre Adresse. Über die Service-Hotline geben Sie diese Daten an, den Entsperr-Code schickt E-Plus Ihnen zu.
Die IMEI-Nummer, also die Identifikationsnummer Ihres Handys erhalten Sie bei den meisten Handys indem Sie *#06# eingeben.
Wenn Sie den Simlock vorher aufheben möchten, kostet dies 103 Euro. Die müssen Sie als Guthaben auf Ihre Karte laden. Rufen Sie dann die Hotline an, das Geld bucht E-Plus ab und Sie erhalten den Entsperr-Code.
MFG
soweit ich weis, nutzt das N70 doch rs DV mms karten oder?
die angebiotene karte ist keine DV karte.
MFG
Hallo zusammen,
wusste nicht wo ich das nun reinschreiben soll.
Meine Kleine schwester hat zum B-Day ein SE Z520i bekommen und möchten unbedingt ein Spongebob-thema haben. habe schon das hakbe netz auf den kopf gestellt aber finde einfach nichts!
weis jemand paar links oder hat jmd selber ein thema wäre für jede info froh!
Nebenbei: gibt es eigentlich einen unterschied zwischen k750i/d750i/w750i/w800i/w810i ???
da ich selber ein besitzer eines nokia handys bin, habe cih davon kein plan. denn die verläuferin aus dem o2 shop konnte mir kein unterschied nennen, außer " es ist neuer" ![]()
MFG