Z520i Themen

• Hallo zusammen,

wusste nicht wo ich das nun reinschreiben soll.

Meine Kleine schwester hat zum B-Day ein SE Z520i bekommen und möchten unbedingt ein Spongebob-thema haben. habe schon das hakbe netz auf den kopf gestellt aber finde einfach nichts!
    weis jemand paar links oder hat jmd selber ein thema wäre für jede info froh!

Nebenbei: gibt es eigentlich einen unterschied zwischen k750i/d750i/w750i/w800i/w810i ???
    da ich selber ein besitzer eines nokia handys bin, habe cih davon kein plan. denn die verläuferin aus dem o2 shop konnte mir kein unterschied nennen, außer " es ist neuer" :D

MFG

• Re: Z520i Themen

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    Nebenbei: gibt es eigentlich einen unterschied zwischen k750i/d750i/w750i/w800i/w810i ???

Zu deiner anderen Frage, kann ich dir leider nicht helfen.

Der "Ursprung" war das K750. Es auch gleichzeitig das Gerüst der anderen Modelle. Die T-Mobile Variante davon (inkl. Branding) heißt D750 und ist in einem W800 Cover mit anderen Farben (iirc Mittelteil blau anstatt orange). Das W800 war das erste Walkman handy aus dieser Reihe, schwerpunkt liegt auf Musik, daher anderer Lieferumfang (bessere Ohrhörer und 512 MB) und andere Firmware (insbesondere Musikplayer). Das W810 ist ein W800 ohne Kameraabdeckung, "neutraleres" Design, etwas weniger interner Speicher, dafür Platz für 1000 Kontakte und Quadband. W750 gibt es (bis jetzt noch) nicht, dafür ein W700, ist ein W800 mit goldenem Cover, kleinere Speicherkarte (256 MB), ob die Kamera einen Autofocus hat oder nicht, können wir noch nicht sagen Klick :D
    Alle Modelle haben eine 2 MP Kamera und ein Display mit 256k Farben bei einer Auflösung von 176*220.

bluejacker

• Hab hier mal nen SpongeBob Theme für dich ergooglet:

http://gallery.mobile9.com/f/28318/#download

Das sollte sowohl auf K750 als auch Z520 laufen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original von bigbasti:
    habe schon das hakbe netz auf den kopf gestellt aber finde einfach nichts!
    weis jemand paar links oder hat jmd selber ein thema wäre für jede info froh!

Hättest du die andere Hälfte mal auch durchsucht. :D

Du kannst auch die Themes vom K750i nehmen. Hier gibt es zb welche. Mußt dich nur anmelden (Kostet nichts).

Desweiteren gibt es zb noch

www.myz520.lasyk.net
    www.se-handy-world.de/

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• super! danke an alle!

Zitat

Der "Ursprung" war das K750. Es auch gleichzeitig das Gerüst der anderen Modelle. Die T-Mobile Variante davon (inkl. Branding) heißt D750 und ist in einem W800 Cover mit anderen Farben (iirc Mittelteil blau anstatt orange). Das W800 war das erste Walkman handy aus dieser Reihe, schwerpunkt liegt auf Musik, daher anderer Lieferumfang (bessere Ohrhörer und 512 MB) und andere Firmware (insbesondere Musikplayer). Das W810 ist ein W800 ohne Kameraabdeckung, "neutraleres" Design, etwas weniger interner Speicher, dafür Platz für 1000 Kontakte und Quadband. W750 gibt es (bis jetzt noch) nicht, dafür ein W700, ist ein W800 mit goldenem Cover, kleinere Speicherkarte (256 MB), ob die Kamera einen Autofocus hat oder nicht, können wir noch nicht sagen Klick

=> also gibt es da einen unterschied von ca 0.2% zwischen den modellen. (?)
    ich finde es eine schweinerei von SE alle 2 monate ein "neues" handy raus zu bringen, was fast genauso aussieht, wie das letzte aber einen anderen buchstaben in dem namen hat. ohne eine wirklich eine sinnvolle änderung vorzunehmen. Nokia zb. hat nur selten solche vorfälle und bring immer neuerungen in die neuen modelle( wie zb. kameraauflösung, radio, display-auflösung) naja ist ja acuh egal!

Zitat

=> danke! habe auch schon ein spongebob theme gefunden (glaube fürs k750i) aber als ich das auf das handy übertragen habe, stand da "Fehlerhafte Datei" oder so. und die "instalation" brach ab.

ich werde mal diese theme aber trozdem downloaden und ausprobieren!

DANKE!

• Hast du mal die Dateiendung überprüft?
    vielleicht eine .tar datei?
    Einfach unter Systemsteuerung->Ordneroptionen die Einblendungen von bekannten Dateiendungen abhaken und du siehst die Dateiendung, wenns eine .tar datei war, änderst du sie einfach von .tar auf .thm und du hast dann dein Theme, die Ersteller bevorzugen diesen Dateiformat, weil sich höchstwahrscheinlich die größe etwas verkleinern kann.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!