Beiträge von bigbasti

Zitat

Was mir noch aufgefallen ist wenn man zb. über das live portal eMail schreibt (mit t9) kann man keine Wörter neu hinzufügen.

jop ist bei mir genauso! aber wen ich ein neues wort hinzufügen will dann klick ich einfach auf den "Stift"-Knopft Wort->Ändern/Einfügen

MFG

Hallo,
    nun bibt es dich schon so kluge Leute, die es geschafft haben, den Netfront Browser über die Flat zum Laufen zu bekommen, nun stelt sich auch die frage ob es cniht acuh möglcih ist auch zb. den IM+ oder andere äuserst nützliche tools zum laufen zu bekommen?
    oder hat schon jemand diese "anderen" tools am laufen? wenn ja wäre das nett wenn der/die jenige es mal hier posten könnte!

MFG

hi,
    also wenn du die datei unbedingt verschicken willst musst du das dateiformat von zb. *.mp3 auf *.mp31 ändern dann hat nokia ncihts mehr dagegen, das du die mms verschickst oder über bluetoth schickst!
    der empfänger muss die datei dan halt zurück umbenennden!
    ist zwar etweas umständlich aber es funktieonert! ;)

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Ach so das Radio ist ganz ok wenn man's mag.

Und das dümmste: Wenn man in ein anderes Programm wechselt dann beendet sich der MP3-Player. Man muss im MP3 Player explizit ein Menü aufrufen "Im Hintergrund spielen" damit man das Programm wechseln kann ohne das die Musik aufhört.

Hi,

also da kann ich nciht zustimmen, bin selber besitzer des N70 und bin con dem gerät begeistert, das einzige manko meiner meinung nach ist die cam die im vergleich zu den erricson handys etwas unterentwickelt wirkt, zum MP3 player ihc habe noch nie diese option benutzt Im Hintergrund spielen ich habe einfach immer auf die münu-taste gedrückt und andere programme und spiele aufgerufen ohne das die musik aufgehört hat zu spielen!

Zitat

Kann ich mit dem MP3-Player z.B. auch (wenn ich 'ne erweiterte Speicherkarte einlege) unterwegs Filme schauen?

also da das N70 ein Symbian Handy ist hast du nahezu unendliche erweiterungs möglichkeiten. Willst du filme schauen (Was generell natürlich möglich ist -> dazu musst du nur die software installieren,) installierste dir ne filme software, kannst du keine pdf's öffnen dann installste dir nene pdf pgor das selbe gillt auch für alle office formate und auch für flash videos gibts software!
    Anders gesagt mit einem Symbian gerät bist du immer up2date ;)

Zitat

Der MP3 Player. Naja, bin iPod verwöhnt und kann bei dem Ding nur lachen.

Ich habe zwar ncoh nie einen iPod in die hände bekommen, aber mich stellt der klang des N70 völlig zufrieden!
    und bisst du mal mit dem vorinstalirten MP3-Player nciht zu frieden installierst du dir halt einen neuen!

naja ich schätze man kann deutlich erkennen das ich das N70 mag ;D

MFG

kleine korektur:

Zitat

Das sind ja nur 9ct Tagesnutzungsgebühr + 9ct pro angefangene 100kb oder?

es sind 9 pro angefangene 10kb ;) vondaher kann das ganze ziemlcih teuer werden!

MFG