Beiträge von bigbasti

Zitat

sicher ist doch wenn ich den Mail-Client auf meine O2 Nummer bzw mein O2 Emailkonto konfiguriere, soltle es in jedem fall unter die Flat fallen.

also das kommt wiederum auf deine einstellungen an, wenn du als Zugagngspunkt wap.viaginterkom.de bist du 100%ig abgesichert, denn ale programme, die über diesen Zugangspunkt ins web kommen fallen unter die flat.
    andere programme egal ob java oder symbian die nciht ins web kommen über den ZP fallen nciht über die flat!
    also wap.viaginterkom.de als APN definieren und du bist 100%ig sicher!

ACHTUNG: dieser APN fungtioniert nicht in Verbindung mit UMTS dort musst du den zugangspunkt internet benutzen, dort kosten so weit ci hweis alle tools extra!

MFG

>>>>>>Sorry wegen den vielen Rechtschreibfehlern habe keine Zeit :D

Hallo zusammen,

also dann die Fotoqualität des N70 im Vergelihc zu Seinen Videos echt genial ist weis cih! Anber gibt es eine Möglichkeit den Blitz während der Aufnahme heller zu stellen? Oder gibt es dafür ein Tool?
    MFG

ich würde dann das programm Joca empfehlen damit kannst du nciht nur das tv-programm und radio programm und wikipedia uvm. einsehen sondern auch die staus und co. das tool läuft einwandfrei über einen Wap-APN acuh über den von o2!

MFG

Zitat

Ich suche grade den Menüpunkt wo man überhaupt die Internetverbindungen einstellen kann und finde ihn nicht. Weiß das jemand?

Menü->System->Einstellungen->Verbindung->Zugangspunkte da kannste rumspielen ^^

Zitat

Habe nämlich das Problem, dass das N70 über GPRS verbindet (Zeichen unter dem Empfangsbalken) aber es läuft kein Traffic wie es aussieht.

dieses "Problem" tritt bei mir auch öfters auf, aber mir ist aufgefallen, das cih cih immer in den gleichen Gebieten befinde wenn das der Fall ist! also fahr mal in die stadt oder so und versuchs ncohmal!

MFG