Beiträge von bigbasti
-
-
benutzt du keine im's? oder so? also icq msn oder ähnliches?
-
Ja du musst immer die treiber f?r das kabel installiert haben der pc erkannt zwar das telefon aber kann nicht verbinden.
Du m?sstest dann die speicherkarte immer rausnehmen und "manuell" die daten drauf ziehen.
MFG -
hey wenn du eine speicherkarte hast, die groß genug ist dann geht das ohne weiteres musst nur halt immer die connectivity-driver auf dem pc installiert haben, an den du dein 6630 anschließt!
MFG
-
Hallo zusammen,
Primär:
habe mir neulich den Emulator scummvm-0.8.1 auf mienem N70 installiert.
und das game Indiana jones the last crusaider weis aber nciht wie man speichert! oder das prog schließt ohne es über den taskmaneger zu beenden!
weis jmd rat?und neben bei eine 2te frage: bin vor kurzem hier im forum auf einen link gestoßen der zu einer seite führt auf der viele programme und spiele für symbian aufgelistet sind und dort werden auch viele freeware tools gezeigt. habe nun schon 2 stunden lang gesucht die seite hatte ein grünliches design(glaube ich) weis jemand was ich meine?
Mann klingt wie eine vermisstenanzeige
MFG
-
hi gigatom!
ja ich habe noch der genion vertrag!
aber ci hversteh nciht wie die anderen Flat-user UMTS nutzen können, denn ich dachte immer das es die flat nur in verbindung mit einem genion-vertrag gibt!
und als ich manuell nach netzen gesucht habe stand dann auch das besagte 3G neben o2-de!
kann das denn daran liegen, dass ich den APN wap.viaginterkom.de nutze?MFG
-
Zitat
Original geschrieben von DEVILone
komisch, habe beide programme aufs N70 mit dem fexplorer installiert und beide laufen einwandfrei...hey also ultra mp3 habe cih bei mir acuh nciht zum laufen bekommen, und smartmoovie ging erst auch nciht! aber dann ahbe cih eine andere version ausprobiert und die ging!
also immer schön weiter probieren!
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Menü->Einstellungen->Netz->Netzmodus (auf Dualmodus stellen).Danke GigaTom
habe das nun hinter mir aber wenn cih mcih ins web einwähle kommt kein 3G zeichen sondern diese antenne mit den 2 pfeilen!
was tun?
MDF
-
hallo,
könnte mir mal einer sagen wie cih mein handy auf umts umstellen kann (N70)
MFG!
-
wie machst du das denn aus dem WAP aus? schreibst du von WAp-Seiten oder von WEB Seiten aus?
und von welchen denn?
MFG