Beiträge von bigbasti

Hey Leute!
    Hätte da mal 3 Fragen!

1. Habe nun hier öfter gelesen das man die Flat auhc über UMTS laufenlasse nkann über den APN Internet! Wie stellt man das gerät auf UMTS um? (Ich habe ein N70)
    2. Wie schnell ist UMTS im Vergleich zu GPRS (Wenns geht beispiele also wenn cih ne Datei über GPRS lade habe ich ein speed von Durchschnittl. 6k/s und upload von 5kb/s)
    3.Wenn cih mein Gerät auf UMTS umstell funktioniert dann alles wie mit der GPRS Flat sprich kann ich weiterhin kostenls WWW Seiten aufrufen? Das dann die Progs wie Opera dann kosten ist mir klar!
    Da ich nur ab und zu mal über google auf Seiten geh oder mal im TT Forum unterwegs bin! Deckt die Flat das dann auch?

MFG!

oh danke das ist ja ein geniales feture! schade das cih das erst nun entdecke!
    wenn man zb. eine sms bekommt und dort taucht im text irgendwo ne mailadresse auf dann findet das n70 sie automatisch und markiert sie! kann man das dann auch irgendwie kopieren`?

MFG

hallo partypeople,

ich hätte mal ne frage undzwar wenn ich mich ins wap (o2 wap gprs) einwähle dann steht bei meinem N70 immer sine antene (nehme ich an) und dadrunter 2 pfeile einer nach links undd er andere nach rechts! nun habe ci haber mal auf paar bildern ´gesehen das dort statt der antenne "3G" steht was heisst das?

oder unterscheidet man so UMTS von GPRS?
    und wenn ja dann was ist was?

MFG

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein natürlich nicht, die Taste ist nur dazu da um einen Text zu markieren und zu kopieren oder einzufügen.

hi mich würde mal interessieren wie du es schaffst damit text zu markieren und zu kopieren? habe cih nciht hinbekommen????

MFG

hey

habe schon seid nem jathr ein s60 tel erst das 6600 und nun das n70 und wusste acuh nciht das diese stift taste dazu da ist ich wusste nciht mal wozu die die dran gebaut haben :D

aber habe eine andere frage: wo krig cih das eZiText program mauf deutsch? trial oda so habe bisher immer nur die englishe gefunden!

MFG

Re: Re: T9 - Automatische Groß-/Kleinschreibung

Zitat

Original geschrieben von RS77
    :confused: Wie kann man den Text OHNE Leerzeichen lesen?? Ist doch total unübersichtlich oder nicht?

also 80% der mädchen die cih kenne benutzen das nach den ersten 10 sms wirst du dich schon daran gewöhnen und dann kommt es dir komsich vor leerzeichen zu schreiben hehe!

MFG