T9 - Automatische Groß-/Kleinschreibung

• Zitat

Original geschrieben von aikoN72
    kann aber von der Firmware-Version abhängen....
    die ersten hatten das "Feature" leider so wie am Anfang beschrieben...

Gruß,
    Aikon

Habe gerade bei einem Kumpel getestet...

SW 3.50 geht... wie verlangt!

Gruß,
    Aikon

• Re: Re: T9 - Automatische Groß-/Kleinschreibung

Zitat

Original geschrieben von RS77
    :confused: Wie kann man den Text OHNE Leerzeichen lesen?? Ist doch total unübersichtlich oder nicht?

also 80% der mädchen die cih kenne benutzen das nach den ersten 10 sms wirst du dich schon daran gewöhnen und dann kommt es dir komsich vor leerzeichen zu schreiben hehe!

MFG

• Ich hab auch mal ohne Leerzeichen getippt,weil ich immer rel. viel zu erzählen hab. ist dann ja viel effizienter. Und wenn man jeden Wortanfang groß schreibt, ist das auch einigermaßen übersichtlich. Fies wird es dann, wenn ALLES klein geschrieben wird und auch keine satzzeichen verwendet werden.

Seitdem ich aber mit meiner Freindin die o2-Email-Flat nutze, komme ich mit meinen Frei-SMS für den Rest meiner Kontakte so gut aus, dass ich mit den Leerzeichen nicht mehr knausern muss.

Aber BTT:

Ich habe auch schon festhgestellt, dass manche 6230i automatisch auf klein umspringen. Als das Gerät neu herauskam, war dem aber nicht so.

Von daher wundere ich mich jetzt, dass nach Aussage der Freundin das 6111 wieder diese Unsitte implementiert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!