hey kannst du mir erklären wie ich mein N70 auf GSM umschalten kann habe cih bisher nciht hinbekommen!
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey kannst du mir erklären wie ich mein N70 auf GSM umschalten kann habe cih bisher nciht hinbekommen!
DANKE!
Hi
gibt es eine m?glichkeit, dass ich auch noch das programm bekomm auf deutsch denn englisch kann ich nicht so gebrauchen kannst du mir dass mal per PM sagen oder so?
Danke
hallo wo gibt es denn eine deutesche version von der software zum download (trial)
kann man sich dann nciht einfach in deutschland eine deutsche FW draufziene lassen?
hmm naja der verküfer verkauf ja anscheinend nur handys bis auf ein paar ausnahmen! und bisher waren die bewertungen ale positiv!
denke mal ist wirlcih einer der prototypen!
MFG
hmm komisch wenn ich das tool installieren wil dan sagt er mir er müsse sich online regestrieren oda so! :confused:
oh man mein N70 zeigt mir nun schon 3 min lang den bildschirm "Zertifikatgültigkeit wird geprüft" bei der installation!
war das bei euch auch so?
EDIT:Achso der versucht online zu regestrieren was nciht klappt da cih mich über ne wap-verbindung einwählen muss!
naja
Hi danke erstmal für die tolle antwort!
ZitatInteressant wäre eine Information, ob Du die "kaputten" Bilder vorher noch angucken konntest
Bevor ich checkdist zum ersten mal laufen ließ waren alle Dateien 100%ig in Ordnung denn das waren nicht nur bilder sondern acuh programme die ich täglich benutze usw wie zb trillian. nach der überprüfung gingen so viele dateien nciht mehr und die bilder konnte man nciht ausführen!
Das was ich aber nciht verstehe das das windows auf der anderen partition keine feler meltet, obwohl es die auf die gleihcen partitonen zugreift!
ZitatP.S.: Einen kompletten Virenscan hast Du schon gemacht, oder?
das war tas erste was ich tat! ![]()
hey
was meinst du denn unter "Activity-Menü " ?? welches menüp ist das?
hey leute!
habe heißes interesse an diesen Theme studio aber cih kann mcih einfach nciht im nokia forum regestrieren! :confused:
die letzte reg-seite latet ca 2min lang und sagt dann "[an error occurred while processing this directive] " mano was das denn? :flop: