-
Verarbeitung
Hallo,
kann dir nur recht geben. Hab meins auch seit Anfang des Jahres und es quietscht auch überall. Ich hab schon mal die Frontschale runter gemacht, weil ich so viel Staub unter dem Display hatte. Verarbeitung ist also wie bei fast allen Nokia (N-Serie) schlecht.
Noch eine Frage. Wieso kaufst du dir wieder ein N79, wenn das alte schon schlecht war? Würde ich nicht tun.
Gruß
-
@ dartox
ich denke das ist der Anschluss für das Ladegerät. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Gruß
-
Gyniko
Nokia Maps ist kostenlos, solange du nicht navigieren willst. Dazu brauchst du eine Lizens. Wenn du Maps startest, wirst du gefragt, ob du eine Verbindung zum Standortbestimmungsserver herstellen willst. Hier einfach auf Nein klicken, sonst entstehen Kosten wegen der Datenverbindung. Wenn du einen Datentarif hast ist es ja egal.
Gute Themen findest du auf http://www.zedge.net. Da musst du dich zwar anmelden, aber alle Themen sind kostenlos.
Gruß
-
Hi
habe mit meinem N79 seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Einige SMS kommen nicht an. Andere schon. Hab es dann auch ausgeschaltet und neugestartet und sofort waren 2 neue Nachrichten da.
Liegt es vielleicht am Softwareupdate auf die 30.019. Die habe ich vor ein paar Tagen aufgespielt.
Gruß
-
@ easyy87
Du gehst auf Menü>>System>>Einstellungen>>Allgemein>>Personalisieren>>Themen>>Allgemein>>Optionen>>Themeneffekte.
Wahnsinn wie viele Menüebenen S60 hat. Zeigt sich also, dass die Bedienung doch etwas überholt ist.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
-
Updaten 30.019
Hi Leute,
habe soeben auf die 30.019 geupdated. Produkt-code ist der 0568304.
Hoffe das mein N79 jetzt wieder stabiler läuft. Bei der 20.175 war das ja nicht der Fall.
Was sind Verbesserungen der 30.019 gegenüber der 20.175?
Gruß
-
@ Skyliner
Du gehst ins Menü, dann auf Fotos>>>Online-Freigabe>>>Optionen>>>Einstellungen>>>Erweitert>>>In Ausgangsanzeige>>>Deaktiviert.
Dann müsste die Online-Freigabe aus dem Standby weg sein.
Das mit der Internet-Telefonie finde ich gerade auch nicht. Habs bei mir mal ausgestellt. Finde den Menüpunkt aber nicht mehr.
@ Hunky
Never change a running system! Ich habe mein N79 geupdated auf die 20.175. Mit der 11.049 lief mein N79 ohne Probleme. Seit der 20.175 hab ich kleinere Probleme. Z.B. läuft meine Uhr nicht mehr richtig. Wenn ich die Tastensperre aktiviert hab und drücke auf die Ausschalttaste, damit das Display hell wird, dann zählt teilweise die Uhr nicht mit. Wenn ich die Tastensperre aufhebe springt die Uhr plötzlich um 10, 15, 17 Minuten nach vorne. Ist nicht immer, aber ist halt nervig. Ich würde es persönlich nicht updaten und lieber auf das nächste Update warten.
Gruß
-
Und was hat dich der Umbau in Summe gekostet? Wird ja mit Cover und Arbeit nicht gerade billig sein.
Thx.
-
Betschlor4You
Ich hatte, bzw. hab das gleiche Problem. Bei mir waren plötzlich einige Bilder aus der Galerie verschwunden. Dann habe ich ebenfalls ein Backup wiederhergestellt und dann war die komplette Galerie leer. Nächster Nachteil ist, dass bei den Videos das Datum geändert wurde und diese jetzt nicht mehr in der richtigen Reihenfolge sind.
Es gibt anscheind keine Möglichkeit die Bilder wieder reinzubekommen. Siehe auch den Thread von mir http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=398867
Du kannst die Bilder aber auch in der Galerie unter "Alle" anschauen und brauchst nicht extra in den Dateimanager gehen.
Gruß
-
Hi,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein N79 zeigte in der Galerie unter "Aufnahmen" u. "Monate" bestimmte Bilder nicht mehr an. Einige Bilder vom 12.04 und 13.04. Unter den Punkt "Alle" sind aber sämtliche Bilder vorhanden. Gestern hatte ich mit dem Nokia Content Copier eine Sicherungsdatei samt Speicherkarte erstellt.
Ich hatte gelesen, ich solle einen Hardreset mittels Hörertaste + * + Taste 3 machen und alles wiederherstellen. Das habe ich auch gemacht. Doch jetzt habe ich das Problem, dass unter dem Punkt "Aufnahmen" und "Monate" gar keine Bilder mehr zu finden sind. Unter dem Punkt "Alle" sind alle Bilder da. Wie bringe ich meine selbst geschossenen Fotos mit dem N79 wieder in den Punkt "Aufnahmen"? Wenn ich neue Fotos mache, dann werden diese wieder unter "Aufnahmen" angezeigt. Die alten aber nicht mehr.
Der Umweg jedesmal zu dem Menüpunkt "Alle" zu gehen nervt und außerdem sind hier ja sämliche Bilder vorhanden, die auf dem Telefon zu finden sind. An der Ordnerstruktur hat sich nichts geändert. Auch alle Dateinamen sind so wie vorher.
Bin um jede Antwort dankbar.