-
Synchronisierung mit PC Suite
Hallo,
hab mein Notbook (Vista) neu aufgesetzt und wollte nun mein Outlook 2007 mit meinem N79 synchronisieren. Hat alles soweit geklappt. Kontakte wurden alle vom Handy zum PC übernommen. Aber die Kalenderdaten werden nicht in Outlook geschrieben. Bei den Einstellungen ist ein Haken gesetzt.
Im Kalender des Nokia Communication Centers wurde der Kalender aktualisiert. Nur eben halt nicht in Outlook.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung?
Gruß
-
Hallo,
wenn du dein w810i mit dem PC verbindest, erscheint es ja als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz und das zwei mal. Bei mir als "Phone" und "Phone Card".
Die Bilder schiebst du im Phone in den Ordner "Image".
Bei der "Phone Card" in den Ordner "MSSEMC>>>Media Files>>>Image".
Bei beiden kannst du natürlich dann auch Unterordner erstellen, um die Bilder zu sortieren, wenn nötig.
So müsste es funktionieren.
Zu den Boxen MPS-60 kann ich nichts sagen.
MfG
-
Hallo,
hatte bis vor drei Wochen auch noch das T610. Hab es über 2 Jahre gehabt. Jetzt hab ich das W810i. Vorher hatte ich nur Siemens. Da hat kein Handy 2 Jahre durchgehalten. Bin auch der Meinung, dass der Durchbruch mit dem T610 kam. War auch vor zwei Jahren noch top. Da hab ich mir es gekauft, da es deutlich billiger war als das damals aktuelle T630. Nokia konnte man sich auch nicht kaufen, da die bis vor kurzem kein gutes Farbdisplay bauten. Samsung war nur schön und konnte nichts. Auf jeden Fall war es bis jetzt das beste Handy, dass ich gehabt hab. Einfach geil.
Viele Grüße
-
w810i mit T-Mobile Branding
Hallo,
besitzt vielleicht schon jemand ein w810i mit T-Mobile Branding? Könntet ihr beschreiben wie stark das Branding ausfällt und ob die sog. Flash-Menüs hier auch nicht mehr funktionieren, so wie beim 0²-Branding.
MfG
-
Videoauflösung
Hallo,
wisst ihr zufällig, ob das w810i Videos mit einer höheren Auflösung als 176*144 Pixel abspielen kann. Beim K750i/W800i geht das ja nicht.
Mfg
-
k790i
Hallo,
warum erscheint eigentlich auf der Deutschland-Homepage von SE das k790i nicht. Auf der Homepage unserer meisten Nachbarländer sind beide Geräte k800i und k790i aufgeführt. Das k790i wird schon in Deutschland erhältlich sein, oder?