huhu
so da bin ich wieder
frisch aus dem nokia laden mit neuer software
danke für die hilfe!
bei mir spinnte das. konnte es an und aus machen und es hat sich lediglich die lautstärke geändert
jetzt isses endgültig still ![]()
DAAAANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huhu
so da bin ich wieder
frisch aus dem nokia laden mit neuer software
danke für die hilfe!
bei mir spinnte das. konnte es an und aus machen und es hat sich lediglich die lautstärke geändert
jetzt isses endgültig still ![]()
DAAAANKE
danke für den tip
aber leider klappt auch der nicht
selbst unter lautlos hört man den klickton ![]()
hab jetzt eigentlich alles hier im forum zu dem thema durch aber bin scheinbar der erste den der klickton stört...
und ich meinen beitrag dass da steht dass man dadurch nur die lautstärke ändern kann aber nicht lautlos bekommt...
hallo
kann man das klicken der kamera irgendwie wegbekommen?
man bekommt es zwar lauter und leiser aber ganz tot bekommt man es leider nicht
jemand eine idee?
danke!!!
hallo
ich habe ein komisches problem bei meinem handy.
wenn ich jemanden anrufe dauert es nach dem aufbau der verbindung ca 15 sekunden bis ich im hörer etwas höre.
für mich da ich o2 habe sehr schlecht weil ich zu beginn jedes telefonats angesagt bekomme ob homezone oder nicht und das hör ich jetzt definitiv nicht mehr
kennt das wer?
ok hab jetzt auch herausgefunden worans liegt
*KOTZ*
es ist ein problem zwischen nokia und o2
betroffen sind einige neue versionen
bei ihnen wird eine mail einfach abgeschnitten wenn ein umlaut getippt wurde
manche handys stellen den umlaut als fragezeichen dar und das 6233 schneidet alles was danach kommt einfach ab
hallo
ich bin kunde bei o2 und habe das emailpaket.
mit dem kann ich leider nicht über die emailfunktion de handys gehen sondern muss immer über die internetfunktion in mein postfach gehen,
ok daran hat man sich gewöhnt und ich hatte das 6230i und dann zwischenzeitlich das gute alte 8310 und mit beiden konnte ich wenn ich eine emial beantwortet habe die neue nachricht in einem eigenen fenster tippen und editieren.
jetzt mit meinem neuerwerb einem 6233 geht das aber nicht mehr. ich habejetzt nur noch eine zeile in der ich den text eingeben kann.
und was noch beschissener ist, ist dass er nicht mehr den kompletten text den ich getippt hatte versendet
beim 6230i konnt ich locker 1200 zeichen schreiben und beim 8310 warens auch noch imemrhin 820. jetzt beim 6233 sinds mal 120 und mal 170 zeichen ie versendet werden. woran kann das liegen und wie kann ich das vor allem beheben??!!
danke und gruß
dank bum
die option hatte ich schon entdeckt
aber das ist doch komisch warum gibt es dann den menüpunkt
mitteilungen - gespeicherte mitteilungen - multimediamitteilungen ???
cool danke!
dann werd ich morgen mal zum laden maschieren.
allerdings mit nem softwareupdate sind auch alle daten futsch oder?
und sicherungen machen die keine mein ich irgdnwo gelesen zu haben..
ok dann mal schaie ob ich irgendwie ne sicherung hinbekomme und dann neubespielen lassen
aber dass man nachrichten ned auf mmc ablegen kann is schade
keiner ne ahnung???!!!