Beiträge von Cono

20 minuten am tag wenns hoch kommt

macht bei 3 tagen 60 minuten

hätte ich nach nokia angaben immer noch knapp 180 minten über

also irgendwie geht die rechnung nicht auf...

bei meinem alten handy hab ich das gleiche 'gebrauchsszenario' und das hat 4 tage gehalten.

Akku Sprechzeit Stand-by-Zeit Kapazität
    Akku BP-5M Bis zu 6 Std. Bis zu 320 Std. 90

so sagt es nokia...

kann das irgendjemand ansatzweise bestätigen??????

über 3 tage komm ich nicht raus. is mein akku defekt? ich spiel nicht ich schick paar mails und telefonier auch nicht viel

gibt es ausser den in der anleitung mitgelieferten beschreibungen noch weitere erklärungen was sich da in der obersten zeile für komische symbole tummeln können und vor allem was sie bedeuten?
    der goldene haken ist sprachverbesserung
    die büroklammer wenn mms kommt
    aber beim rest wirds schon schwer...

danke schön für den link.
    das habe ich schon probiert gehabt

einzig was auf anhieb gut geht ist das mmail aber das bietet auch nicht die löschenfunktion :(

die anderen hab ich mir durchgelesen und nur bei einem stand es dabei dass es gehen sollte aber das lies sich ned starten

hallo,

habe das 6500 slider. bin bei o2 und benutze das communication paket. damit kann ich auch auf dem handy die mails runterladen und bearbeiten.allerdings bleiben die immer noch auf dem server liegen.kann man irgendwo einstellen, dass wenn er eine mail runtergeladen hat auf dem server löscht?
    bei allen emailprogrammen auf dem pc ist das eine option. auf dem handy finde ich sie aber nicht

danke