Genau, ich bin seit Anfang an u.a. bei Eplus und auch bei Base und habe da genug Geld gelassen. Wenn ich schlechter behandelt werde als Neukunden, gehe ich eben zu Congstar. Schade wär's, denn seit dieser Woche hat hier Eplus HSPDA + freigeschaltet. Steht nicht mal in der Netzabdeckungskarte.
Beiträge von wele
-
-
So, die VVL-Hotline rief mich gerade an, ich könne jetzt verlängern (Base 2, 40 Euro inkl. Festnetzflat, Eplus-Flat und Eplus-SMS-flat).
Ich: Oh, das passt ja gerade: Bitte den Base all in nehmen.
Sie: "Jaja, kostet 40 Euro, mach ich fertig." Ich erklärte ihr dann, dass es den all in für 30 Euro gibt und gab ihr den Link. Die arme Dame war völlig überrascht und verwirrt.
Sie meldet sich Freitag und sagt, ob ich in den wechseln kann. Werde hier berichten. :top: Wenn nicht, kündige ich. Vielleicht geht es ja dann. Habe allerdings eine gute Wunschrufnummer und Festnetz-Nr...
Mal sehen, wie kundennah Eplus ist. -
Update: Konnte mich in ein offenes Wlan problemlos einloggen. Also ist nicht das iphone defekt, sondern die Vermutung mit der Verschlüsselung scheint zuzutreffen. Habe mir VDSL 50 bestellt, dazu gibt es ja einen neuen Router. Lasse den durch die Telekom einrichten und hoffe, das iphone harmoniert dann mit dem neuen Router.
-
-
Danke, habe gerade genau das versucht, Seite kann nicht gefunden werden. :mad:
Komme nach dem Reset auch nicht mehr übers Mobilnetz ins Internet. Habe die Daten von Base http://www.base.de/Fuer-Kunden/iPhone.aspx neu eingegeben, trotzdem geht es nicht.
Mannmann. :flop: -
-
-
-
Keine Ahnung, der wurde mal angeschlossen und läuft eben. :o
Im iphone wird unter DHCP kurz eine Ip-Adresse etc. angezeigt, dann ist das alles wieder gelöscht. Er war zweimal kurz im Wlan (Vollausschlag, Router liegt neben mir), aber man kommt nicht wirklich rein, meist wird angezeigt: Verbindung zum WLAN fehlschlagen und nicht Kennwort falsch. Jedenfalls wurde am Router nix geändert und das iphone kommt nicht mehr rein. :mad: -