Ich sehe gerade: Die 3,- monatlich bekomme ich nur bei VVL ohne Umstellung auf all-in, suuper. ![]()
Also erstmal kündigen und sehen, was passiert.
Beiträge von wele
-
-
Also, mir wird online der All-in angeboten und 3 Euro Gutschrift für VVL. So schlecht ist das eigentlich nicht, macht 27,- /Monat. Ich liege im Moment bei durchschnittlich 35,-/Monat.
Aber warum soll ich 24,95 für den Wechsel bezahlen? Die wollen mich doch als Kunden behalten...
-
Zum Reklamieren hatte ich keine Zeit, sie geht jedenfalls wieder. Hab wie gesagt keine SMS oder Brief bekommen über die VVL, also wurde er nicht umgestellt, denke ich mal.
-
Meine Festnetznummer ging nach dem Anruf der Dame vor zwei Wochen auch nicht mehr, inzwischen läuft sie wieder. Der Tarif wurde offenbar nicht umgestellt, sie wollte sich wieder melden.
Werde Anfang Juli den Wechsel nochmal versuchen, sonst kündige ich, dann werden die sich schon melden...
-
Gut, ich warte dann den 1.7. (naja, wohl eher den 15.7.) ab, wenn es geht, gut, wenn nicht, kündige ich.
-
Base-VVL-Hotline hat bisher nicht angerufen. Festnetznummer geht nicht mehr. Super.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Ich habe noch einen Base-Alttarif, bei dem in 4 Monaten mal wieder die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit ablaufen. Mir wurde Anfang der Woche folgendes angeboten:1. Beibehalten des Alttarif mit 20% Rabatt auf den Grundpreis
2. Wechsel in einen aktuellen Base-Tarif
3. Wechsel in die all in-Flat für monatlich 30 EURIch habe um eine Woche Bedankzeit gebeten. Ich gehe aber davon aus, dass ich, die all in-Flat auch bekomme. Sonst hätten sie sie mir ja wohl kaum angeboten.
Das klingt doch gut. 20 % auf alles habe ich schon, dennoch ist der all in für mich günstiger. Ich bin im Moment meist bei ca. 40 Euro Monatsrechnung und vermeide dabei Gespräche und SMS in Fremdnetze (60 Minuten sind inkl.).
-
Naja, die Dame will mich ja HEUTE erst zurückrufen, sie muss sich erst über den all-in schlau machen. Vielleicht wurde ich ja einfach umgestellt und die Festnetz-Nr. wurde vergessen?!
Ich warte ab, ob sie sich heute meldet, sonst rufe ich (für teures Geld) da nochmal an.
Jedenfalls ging die Festnetz-Nr. stets absolut zuverlässig, es wäre schon ein großer Zufall, wenn sie genau jetzt nicht mehr geht, wo ich evtl. umgestellt werden soll.
-
Als Warnung für alle, die per vvl wechseln wollen: Seit dem Anruf der vvl Dame geht meine Festnetz-Nr. NICHT mehr! :mad:
-
Im Display steht H+, ist in Lüneburg auch so.