Du hast völlig recht, darum glaube ich dem Hotliner auch noch nicht.
Beiträge von wele
-
-
Sie zahlt 25,- mit SMS-flat?
Der letzte Hotliner wollte mir für den Free 50,- abnehmen!
-
Es geht weiter:
Habe wie mir gesagt wurde, eine Woche gewartet, die Umstellung auf den Free (25,-) sei ja im System vorgemerkt. Der Hotliner heute sagte mir, dass absolut nix im System vorgemerkt sei! Ich solle eine Woche warten (sehr witzig, ich warte seit vielen Wochen).WENN ich von Base aus angerufen wurde (ist so), dann kann er es im System nicht sehen und er könne mich auch nicht in den Free umstellen. (Genau das hatte der letzte Hotliner aber so gesagt.)
Und nun wird es interessant: Er sagte, ***dass ab 1.8. jedermann den Base Free im Kundenbereich selbst auswählen kann!!!!*** Ich verwies drauf, dass ich dort im Moment nur den all in für 30,- nehmen könne. "Ja, aber für die Verlängerung erhalten Sie ja auch eine Gutschrift". Ja, 3,50 Euro steht da drin. "Nein, jeder kann auf jeden Fall den Free für für 25,- dort ab 1.8. buchen, das wird dann jeder online einfach machen können bei VVL!"
Was sagt Ihr dazu? Hat davon sonst noch jemand gehört?
-
Boah, so ein Chaosladen. Ich hab nun nochmals die Hotline angerufen und gefragt, was nun mit VVL und Base Free ist, die hatten mich ja vor Wochen angerufen und den Free angeboten.
Bei Nachfrage an der Hotline bestätigte man mir, dass ich umgestellt werde. Eben hieß es dann, ja, können wir machen, für 50 Euro im Monat. Ja, nee, is klar. Guter Versuch. Ich sagte, nein für 25,- mit SMS-flat. Ach ja, das geht auch.

"Warten Sie noch eine Woche ab, wenn Sie bis dahin nichts bekommen, stellen wir Sie hier auf der Hotline um". Soso, dolle Sache. Wieder 20 Minuten Lebenszeit verschwendet...
-
Das gibt doch nur wieder böses Blut. Sollen die es halt jedem Altkunden anbieten und gut ist.
-
Im Base 2
40 Euro GG, 60 Min in Fremdnetze, SMS-flat, 20 % auf Rechnungssumme. -
Aber hier wird man ja angemault, wenn man einfach nur ein Angebot seitens Base annehmen will...
-
Okay, ich rufe da mal an, bin ja nun auch gespannt... Werde berichten.
Sooo, hab die 0177-1271288 angerufen (statt 0163-1140) und hatte ohne Wartezeit sofort die Hotline dran. Ich sprach die VVL an und gab an, mir sei der Free angeboten worden zu 20 Euro und ein Rückruf fehle noch. Der Mitarbeiter zögerte kurz und sagte dann: "Ja, genau das ist richtig, den können Sie haben".
Ich sagte, ich hätte dazu gern noch die SMS-flat, also insgesamt 25 Euro. Dann fand er den Vorgang auch im System. "Sie wurden dazu ja auch angerufen, genau."
Mir fiel noch ein, nach den 3,- Gutschrift für die Verlängerung zu fragen, darauf wollte er sich scheinbar nicht so ganz einlassen. Er verwies darauf, dass die "Kollegen vom Verkauf" das machen würden. Er notierte sich alles und ich werde nun angeblich von denen angerufen.
-
Der Free wurde mir seitens Eplus VVL-Hotline ungefragt angeboten, die riefen von sich aus hier an, weil bald die 24 Monate um sind.
Da der All-in gerade neu war, würgte ich das mit dem Free ab, keine Ahnung, zu welchem Preis sie mir den anbieten wollte. Sie wollte sich auf meinen All-in-Hinweis hin informieren, weil sie den gar nicht kannte und zurückrufen. Das passierte dann nicht.
migolf: Neid.

-
Naja, der Free für 25 Euro mit SMS-flat ist eben noch besser. Als der mir angeboten wurde, winkte ich gleich ab, bevor sie den Preis nennen konnte. Mal sehen, ob die mit sich reden lassen.