21354 Bleckede (5000 Einwohner) hat EDGE - und seitem nervige Echos bei Gesprächsbeginn, die dann nach 5-10 Sekunden verschwinden. Wie in den erste D-Netz-Tagen. Dolle Verbesserung...
Beiträge von wele
-
-
Glücklicherweise kann ich gerade einen Vertrag kündigen, Ende Dez. waren 24 Monate um. Wie muss ich mich nun verhalten, damit die Nummer zu Aldi portiert wird?
-
Portierungskunden erhalten 25 Euro Bonusguthaben
Die Mitnahme der eigenen Handynummer zum Prepaid-Discounter ALDI Talk ist ab kommenden Montag möglich. In einem Prospekt von ALDI Nord, das ab kommenden Montag gültig ist, wird die Rufnummernmitname offensiv per Werbelogan beworben und gleichzeitig ein Bonusguthaben von 25 Euro eingeräumt. Dieser Betrag wird den Kunden in der Regel bei einer abgehenden Portierung vom bisherigen Vertragspartner berechnet.
Die Pressestelle des Anbieters Medion Mobile bestätigte auf Anfrage von teltarif.de den Sachverhalt. Grundsätzlich gebe es zwei Möglichkeiten: Neukunden könnten im Zuge der Registrierung ihrer ALDI-Talk-SIM gleichzeitig die Rufnummernmitnahme beauftragen. Bestandskunden benötigen dazu ein Formular, das per Brief oder Fax an Medion Mobile gesandt werden muss. In der Anfangszeit gibt es dieses Formular auch in allen ALDI-Filialen.Habe die Flyer heute an der Kasse in meinem Aldi gesehen. :top:
-
Eine Frage: Kann es sein, dass es zum Wochenende des 3. Oktober keine 10-%-Gutscheine vom Kaufhof gibt? Hab ich sonst immer zu dem betreffenden Wochende per Post geschickt bekommen!! :-((((
-
Hm? Keine Angebote? Woran liegt's?
Okay, dann bitte Base-2 (ohne SMS-Flat) OHNE Handy anbieten, wieviel Auszahlung gibt es?
Danke für Eure Mühen. :top:
-
Hallo, siehe Betreff. Suche für meine Freundin einen Base-2-Vertrag (OHNE SMS-Flat) mit Nokia E65.
(Handy-Sascha vielleicht? Du hast mir vor einem Jahr Base25 verkauft und ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und den Konditionen.)
-
Hallo,
ich muss mit dem Laptop Emails schreiben und abholen, 5 MB pro Monat reichen schon aus! Welchen Anbieter würdet Ihr hierfür empfehlen?
GPRS reicht, UMTS geht hier im Ort noch nicht.
Danke für Antworten!!

-
Bitte beachte, dass Du alle Festnetzgespräche von zu Hause aus einsparen kannst, wenn Du Base hast. Das Einsparpotenzial muss ja mit berücksichtigt werden.
-
Ich hab mir vor einem Jahr bei Mädel Markt ein günstiges Handy mit Schubladenvertrag geholt (hat sich gerechnet) und stellte mich dumm bei der Frage, welches Netz ich denn dazu nehmen wolle. Der "Verkäufer" erzählte mir als Insiderwissen, dass das D1-Roaming ab 2006 abgeschaltet werde.

-
Wie haben sich die Discount-Tarife bei Euch ausgewirkt?
(x ) Ich telefoniere mehr als vorher?
(x ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
(x ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.(x ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
Letztes gilt, weil ich mir dann zur Aldi doch Base geholt habe, als ich merkte, 5 Cent hin oder her, nach 2 Wochen waren bei Aldi 15 Euro weg.