-
Hallo,
suche Angebote für Magentamobil M mit 2 Gb LTE ohne Handy zwecks Auszahlung oder mit entsprechend niedrigerer Grundgebühr. Bin Base-Kunde und daher müsste die Rufnummernmitnahme zu Telekom möglich sein.
Bitte nur für Magentamobil M. Wichtig: Ist es in dem Tarif erlaubt, einen Wlan-Hotspot zu machen?
Danke für Angebote!
-
Was hat sie denn jetzt für einen Tarif? Der ist nicht schlecht. Ich durfte genau dafür 40 euro minus 20 % zahlen.
Aldiist schon top,drei meiner Freunde haben den 2000 er flat jetzt. Ist für mich der beste prepaid tarif!
-
Online steht bei mir nun drin: "Sie können eine SMS-Flat hinzubuchen für 5,-"
Bin ja mal gespannt, wie die Rechnung aussieht, hatte die SMS-Flat ja gleich mitgebucht und auch die angeblich entscheidende SMS bekommen.
Ich hoffe, ich muss denen nicht noch Screenshots vom Handy schicken... 
-
Ich hoffe, ich bekomme weiterhin eine Papierrechnung??!!
-
Sie es positiv: Immerhin wollte er nicht 50,- haben, wie es bei mir war. 
-
Nicht ärgern, einfach bedanken und auflegen. Tags darauf wieder Hotline anrufen und der nächste Basemensch erzählt Dir entweder:
- Free können Sie gern haben, kostet 50 Euro im Monat
- Wir können das hier an der Hotline nicht umstellen
- Wir haben eine Spezialabteilung, nur die kann das machen
- Sie werden zurückgerufen
- Es gibt nur noch den All-in
- etc. pp
Solange versuchen, bis Du jemand hast, der qualifiziert und willens ist, Dich umzustellen.
Es wird klappen. Ich bin nicht der erste und nicht der einzige, bei dem es nach viel Theater ging. Wenn es Dir zu blöd ist, denen hinterher zu betteln, was ich verstehen kann, zu Aldi portieren und gut ist. Nachteil: Rechnung und Festnetznummer u.a. fehlen.
Vorteil: Keine Mindestlaufzeit.
-
Und immer wieder die Hotline anrufen. Ich bekam jedes Mal andere Infos von denen.
Am Ende ging es endlich alles durch wie gewünscht. Letztes Mittel: Kündigen, dann rufen die Dich an. 
-
@ crewganja: Wie gesagt, immer schön auf die SMS warten! Im Brief steht KEIN Gültigkeitsdatum für die Umstellung! Innerhalb von zwei Tagen stand alles korrekt online im Account und die SMSen kamen. Solange bitte noch zusammenreißen und nicht wie wild simsen etc. 
-
-
Sag ich ja, hartnäckig bleiben und nicht von unqualifizierten Mitarbeitern täuschen lassen. 
Meine Nr. war in den letzten Tagen allerdings nicht mehr erreichbar. Ebenso meine Festnetznummer.
Nach dem Anruf bei der Hotline wurde mit wie zugesagt die Festnetznummer deaktiviert (per SMS bestätigt) und dann wieder aktiviert (ebenfalls SMS).
Derzeit geht alles wieder. Die Hotlinerin war nicht überrascht und bemerkte, dass es wohl an der Tarifumstellung lag, das komme vor.