der Mailclient macht was er will bei mir. Automatisch ruft Mail nur dann die Emails ab, wenn ich es zuvor beendet habe im Taskmanager. Ist Mail im Hintergrund aktiv, dann ruft es tagelang keine einzige Mail ab! Ist für mich seit IOS4.0 echt zu einer Qual geworden.
Beiträge von forlau
-
-
Ich suche den Apple iPhone 4 Universal Dock Adapter und möchte mir nicht den 3er Pack kaufen. Evtl. hat hier jemand den 3er Pack gekauft und möchte mir einen Adapter davon verkaufen.
Preislich dachte ich an 3€ +0,55€ Briefporto.
-
Kann mir das jemand erklären?
1) Person A hat WIFI am iPhone 4 deaktiviert
2) Person B hat WIFI an und versucht nun A per Facetime zu erreichen und bekommt natürlich keine Verbindung, da A ja WIFI deaktiviert hat
3) Person A hat danach einen verpassten Facetime Anruf auf seinem Handy!Wie geht das denn? Über welchen Kanal bekommt das Handy von A den versuchten Facetime Anruf mit?
-
lade mein 3G immer sehr unterschiedlich, aber immer wenn's mal länger drann war, dann hat's auch länger durchgehalten. Für die "Erstladung" sehe ich da keinen Unterschied.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Premutos
Hallo!Eine Freundin von mir hat ihr T-Mobile 3GS auf iOS4 geupdatet und seitdem kommen keine Mails mehr automatisch an. Weder Push (wenn denn bei TM angeboten) oder auch per eingestelltem Abgleich. Werden die Mails manuell abgerufen kommen sie auch rein.
Mein eigenes 3GS mit iOS4 hat dieses Problem nicht.
Bekannter Bug? Was kann man machen?
Grüße!
premutosSo auch bei mir mit einem meiner 3 Postfächer. Hab alles vesucht, am Ende half nur das Postfach vom iPhone zu löschen und wieder neu einzurichten. Danach gings bei mir wieder. Hab das Gefühl, dass die Backups aus 3.1.3 Konfigurationen einthalten, die nicht mit IOS4 kompatibel sind. Nach der Installation von IOS4 ging z.B. mein Netzwerk nicht, obwohl alles perfekt eingestellt schien. Nach einem Neustart waren alle Netzwerkeinstellungen weg. Dann nochmal alles eingetragen und dann lief es.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Wenn es einen normalen Ablauf nimmt, sollte man innerhalb weniger Minuten eine
Bestätigungsmail bekommen.
Bei mir kam auch keine Bestätigung und ich hatte mich schon gewundert. Aber nach 2 Tagen kam ein Anruf von Apple (Anonym), ob ich zwei Iphones im Apple Store mit unterschiedlichen KK bestellt hätte...
Konnte das Mißverständins klären und wenige Minuten später kam dann die Bestätigungsmail. -
derf Posteingang des P1i ist immer synchron zum Postfach. Löschst du eine Mail über das P1i wird sie auch auf dem Postfach beim nächsten Abruf gelöscht. An diesem Verhalten kann man leider nichts ändern, aber ehrlich gesagt ist das einfach eine Geschmackssache. Ich fands gut, da ich auf dem P1i immer den aktuellen Stand der Mailbox hatte und volle Kontrolle. Zuhause musste du allerdings das Löschen der Mails durch Outlook abstellen. In Zukunft löschst du per P1i.
-
also da muss ich dir einfach mal widersprechen: ich find das Tippen mit dem IPhone einfach nur grausam. Am liebsten würde ich die Shift-Taste rausbrechen wenns ginge. Jedesmal hau ich da drauf und merk es erst nachdem ich schon ne ganze Zeile weiter bin. Dann wieder die tolle Lupe mit dem Finger positionieren und den großen Buchstaben löschen dabei nicht vergessen die Shift Taste wieder zu deaktivieren, sonst hat man nämlich nichts gewonnen. Ein Krampf hoch zehn!
-
Nutzt du GPRS, EDGE oder UMTS?
Kann auch das Netz sein, dass sich geändert hat.
-
klingt nach falschem Benutzernamen. Du musst deinen vollständigen Namen angeben als Absender.