-
Re: Probleme nach Update
Zitat
Original geschrieben von BlueEagle8888
Hallo,
ich wollte das Update installieren dabei stürzte das iphone ab 
nun kommt nach dem Neustart jedes mal das Bild (mit dem USB-Kabel und Itunes)
kann mir jemand hier weiterhelfen?
LG Blue
Alles anzeigen
Versuch es mal mit einem MAC Rechner (falls du das nicht eh schon versucht hast). Konnte mein 3G mit 2 Win XP Rechnern nicht installieren. Am MAC gings sofort.
-
logitel:
Wie mache ich das mit dem Iphone? Auf eurer Webseite kann ich es nicht finden. Würde gerne den Web Tarif+ 3G 16GB weiss buchen.
-
hab einen alten Base Tarif, der gekündigt ist und in 2 Wochen endet. Hätte gerne einen Base Web Edition Tarif, ohne Handy. Kann ich meine alte Nummer mitnehmen, oder geht das nur mit neuer Nummer?
-
Würde gerne meine BASE Nummer mitnehmen (endet 11.Okt). Geht das?
-
SE macht ca. 3 Updates, mehr ist in den Entwicklungskosten nicht vorgesehen. Siehe P1i.
-
Ist es aber nicht so, dass alle Nokias immer noch diesen simplen Email Client haben? Alterntiv gibts für Nokias doch diesen hauseigenen Pushmail Service, der (so liest man) gerne mal ausfällt oder eben Profimail. Glaube nicht, dass ihr auf Dauer mit Nokia (nur wegen Email, sonst hab ich nichts gegen die Geräte) glücklich werdet, vor allem nicht, wenn ihr Blackberrys oder das P1i gut fandet.
Mir persönlich wäre es wichtig, auch HTML Emails darstellen zu können und PDFs in guter Performance.
-
"Hinzufügen" Button in der Kontaktleiste brachte mich nicht weiter.
Zwischen 2 und 4 Spalten kann ich schon unterscheiden 
-
im MM in Hamburg-Harburg Phönix Center ist es auch in schwarz-rot zu sehen. Mir gefiel die kleine Größe gut. Die dünner e Dicke im Vergleich zum 5800 erreicht Nokia meiner Meinung nach durch einen dünneren Akkudeckel, der eben bei Druck nachgibt. Das Display war sehr fein und die Verarbeitung gut. Ein Klappern von Tasten hab ich nicht nachvollziehen können. Der Preis ist allerding zu hoch (259€ meine ichmich zu erinnern).
Es ist mir auch nicht gelungen auf dem Startbildschirm die Bilder der Kontake so angezeigt zu bekommen, wie es in den ganzen Videos zu sehen war. Hab mir viel Zeit genommen, aber nicht ein Bild auf den Startbildschirm zu sehen bekommen. Da stand immer nur "neuer Kontakt" mit Icon.
Auffällig im direkten Vergleich zum 5800 war auch, dass das Menu (-gitter) nicht nur 2 sondern 3 oder 4 Spalten anzeigt. Wirkte, als wären die Icons kleiner beim 5530.
-
ja, ist klar, aber mit dem 25€ Paket gibts doch kein Limit per GPRS, oder?
-
na sie sagte, sie hätte sich meine Daten angeschaut, dann gehe ich davon aus, dass sie auch den Verbrauch gesehen hat. Da ich die meiste Zeit im Zug surfe, bleibt mir ohnehin nur GPRS. Von daher bin ich durch die 250MB Schranke nicht gekniffen.
Mir aber eine Leistung, die aktuell 25€/Monat kostet, für 38€ verkaufen zu wollen, finde ich schon unverschämt. Beide Male wären es 24 Monate Laufzeit gewesen.
Und ob ich nun 25ct oder 29ct zahle in Fremdnetze, beide Male verdammt teuer und kaum ein Unterschied.