Ich suche ein Soundsystem für die PSP in weiss. Es soll ein stationäres Gerät sein, dass gut klingt und bei Bedarf auch die PSP lädt, aber nicht ständig. Hat jemand einen guten Tipp?
Beiträge von forlau
-
-
Muss auch nochmal betonen, dass das M600i einen ausgezeichneten Empfang und Sprachqualität hat. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie ein besseres Gerät (zuletzt nur Nokias: 6120classic, 6630, 3650, 6510, 6210...). Bluetooth läuft endlich mal rund, d.h. ich mach mein Nokia HS-54W an und kanns gleich benutzen. Bei meinen vorherigen Nokias hatte ich damit immer Probleme und war oft gezwungen die Handys neu zu starten, damit BT wieder funktionierte. Nicht so beim M600i, das läuft einfach.
Ich nutze es auch als UMTS Modem für meinen Linux Rechner über Bluetooth. Absolut easy und zuverlässig.
Neulich habe ich ein Bild von meiner Digitalkamera mit ca. 3 MB Größe (6Mpixel) auf das Handy kopiert und dort zurechgeschnitten. Kein Problem! Mein 6120c hat sich ordentlich daran verschluckt.
Auch werden beim Bildbetrachter nicht gleich alle Bilder angezeigt, die auf dem Handy vorhanden sind (ich weiss nicht, warum das bei den Nokias so sein muss), sondern es werden nur die Bilder angezeigt, die in dem Ordner sind, aus dem das erste Bild stammt. Easy. Nichts mehr mit verstecken...
Automatische Diashow von Bildern: geht inkl. netter Übergänge zwischen den Bildern. Im Vollbild und Querformat von einem Bild zum Nächsten. Auch das konnten meine Nokias nicht. Bei Bedarf geht die Show auch manuell über das Scrollrad.
Es sind die vielen kleinen Dinge, die das M600i und ich denke auch das P1i zu einem besonderen Gerät machen. Vieleicht lernt man dies erst zu schätzen, wenn man die Probleme der anderen kennt.
Ursprünglich brauchte ich nur ein Gerät ohne Kamera, und hab notgedrungen das M600i gekauft. Dann war ich überrascht, wie gut das SE läuft und mittlerweile will ich es nicht mehr missen.
-
zu meiner Freude klappt das jetzt auch mit der Base Flatrate auf meinen beiden Handies. Hatte vorher nie über rtsp:// einen Film zu Gesicht bekommen,
-
hat schonmal jemand eine Formatierung mittels "*" + "3" + "grüne Taste" beim 6120 durchgeführt?
-
hat hier noch jemand einen schlechten Empfang? Gespräche brechen ab und die Verbindungen sind ab und an mal verzerrt, Ich könnte ja nun auf das Firmware update hoffen, aber glauben tu ichs erst, wenn jemand da schon was zu berichten hat.
-
bei den Symbiangeräten ist keine Grenze in dr Anzahl der SMS, zumindest im Eingang(liegt auf der Speicherkarte). Hatte bei meinem 6630 knapp 2000 SMS im Eingang. Der Ausgang ist glaube ich auf 999 begrenzt.
-
mein M600i startete zum ersten mal nach 14 Tagen neu, dann genau 1 Woche später. Verstehen tu ich es nicht. Zum Glück macht die Animation beim Starten des Gerätes ordentlich Lärm, so dass ich es mitbekomme.
-
hab mir die Flat alws Option gebucht und somit nur 3 Monate Laufzeit. Ich bin einigermaßen zufrieden. Die Performance ist stark abhängig von der Uhrzeit. Bis 22 Uhr siehts echt schlecht aus, da werden Seiten teilweise erst nach dem 10. Reload geladen. Danach flutscht es meistens und die performance ist knapp unter 50 kB/s. Über die Kompression wusste ich ja vorher bescheid, aber lieber komprimierte Bilder, als gar keine ,-)
Den Komfort auch vom Handy aus Surfen zu können möchte ich nicht mehr missen. Wenn es so bleibt wie es ist kann ich damit gut leben, wenns noch besser werden sollte, dann nur her damit. Wenns schlechter wird, dann wird die Option eben wieder storniert.
-
also Reboots sind bei SE Symbian Geräten nicht unnormal. Mein M600i hat sich nach 2 Wochen nun auch gerade mal rebootet. Das hat was mit dem Speichermanagement zu tun. Aber direkt nach den ersten Anschalten? Klingt komisch.
-
naja, das E61i ist schon etwas ausladend. Das P1i ist da angenehmer und wie ich finde auch stylischer. Ein Touchscreen kann einen auch in den Bann ziehen! Ich find das Bedienkonzept von SE nach Jahren Nokia+Symbian als sehr durchdacht und angenehm.