Beiträge von forlau

hatte bei meinem 6630 auch ein Update machen lassen wollen. Da ich aber den Sicherheitscode geändert hatte, war es dann als ich es abholen wollte noch nicht fertig.

Ich musste ca 10-15 min warten, dann war das Update drauf. Nix mit mehreren Stunden.

bei Symbian Geräten gibts unter System->Einstellungen->Sicherheit->Telefon und Sim->Zeit bis automatische Sperre. (hier vom 6630)

Damit solltest du hinkommen. Du musst allerdings den Sicherheitscode kennen, welcher normalerweise 12345 ist.

da du ja im allgemeinen keine Möglichkeit hast im Laden die Ohrhörer anzuhören, würde ich versuchen sie umzutauschen. Immerhin bist du ja unzufrieden mit dem Produkt.
    Welche Sony hattest du denn?

Hatte den MDR-EX51: sehr guter Klang, schlechte Materialien. Das Kabel löste sich nach 2 Monaten auf.

Dann den MDR-ED31LP: ganz schlechter Klang. Wirklich mies. Das Ding hat 35 Euro gekostet und klingt nach Kaugummiautomat.

Nun hab ich den MDR-E818 und bin eigentlich ganz zufrieden, vor allem, weil der nur 8 Euro kostet. Runder, warmer, schneller Klang. Der ist auch wesentlich lauter als der MDR-EX51.