Beiträge von forlau

benAC
    Sorry, aber dein Beitrag ist wirklich schwer zu lesen, weil deine Rechtschreibung total daneben ist. Lies doch einfach vor dem Abschicken nochmal, was du geschrieben hast.

Hast du vieleicht letztlich ein Programm installiert/deinstalliert?

Ich denke zwar nicht, daß es die Speicherkarte ist. Aber mal ohne Karte starten halte ich auch für eine gute Idee um sich zu vergewissern.

Hab seit einem Jahr einen Thomson DTI-1000/1001. Der hat ein prima Bild und guten Empfang. Sieht wirklich DVD mäßig aus. VT und Chanel Guide (Zusatzinformationen zum laufenden Programm, ähnlich einer Beschreibung in der Fernsehzeitung) hat er auch.

Für wenig Geld gibts auch das Nokia 8310 oder 6510. Lässt sich in Verbindung mit einem neuen Cover für wenig Geld ersteigern und ist nach wie vor ein Top Gerät mit langer Ausdauer. Auf jeden Fall diesen Prepaid 3410/3510 Geräten vorzuziehen.
    Oder auch ein 3650!

die sind so klein, daß ich sie mit blosem Auge kaum erkennen kann. Wie gesagt, die Fingerabdrücke wirken vergeleichsweise riesig. Die Bilder werden von den Fingerabdrücken nicht beeinflusst, zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen.
    Halte doch mal einen dünnen Gegenstand vor die Linse und schau, ob er überhaupt auftaucht. Du wirst merken, daß man ihn in geringer Entfernung kaum wahr nimmt.

Also das Handy liegt n icht direkt auf der Linse, weil diese vertieft in Gehäuse eingebaut ist. Ich hab meins nun ca. 1.5 Jahr und kann keine "Kratzer" feststellen. Lediglich wenige kleinere Schleifspuren, die aber von den Fimgerabdrücken weit übertroffen werden. Also mach dir keinen Kopf, die Linse ist gut geschützt und wenig kratzempfindlich.

Ich trag es übrigens auch immer in der Jeans (vorne) und leg es auch auf die abgeschliffenen Dielen...

Lediglich auf Schotter würde ich es nicht legen :)