-
Also: Boxenkabel ist eigentlich 2-adrig. Wie kann man da an jedes Ende 2 Chinch Stecker löten? Kommt mir komisch vor und vor allem falsches Kabel.
Für das Signal aus dem Rechner kommt eigentlich nur ein abgeschirmtes(!) Chinchkabel in Frage. Gerne auch professionelle Mikrofonkabel (Meterware), da diese 2 Innenleiter haben.
An den Soundkarte ist eigentlich auch eine Klinkenbuchse vorhanden. Wieso Adapter?
Der niedrige Pegel kann mehrere Ursachen haben. Irgendwo ein Kurzschluss beim Löten, oder die falsche Buchse an der Soundkarte (also eigtenlich Übersprechen) oder der falsche Eingang an der Anlage.
Erfahrungsgemäß brauchts du also 3.5mm Stereo Klinke auf 2x Chinch und dazwischen ein mindestens 3-adriges Kabel.
-
Ich sehe da kaum technische Vorteile. Beide haben ihr Für und Wieder. Vieleicht braucht man(n) das Radio beim K700. Aber der MP3 Player ohne Speicherkarte ist ohnehin nur ein Marketing Joke. Insofern stehen beide ähnlich "kastriert" da. Aufgrund der Beiträge zum K700 würde ich es mir nicht gönnen. Beim Motorola erwarte ich eine sehr gute Verarbeitung und problemlosen Betrieb und natürlich eine bestechende Optik. Wie gut die Software des V3 ist wird man sehen. Aber das Design steht hier denke ich mal klar im Vordergrund.
-
Das mit dem ACP-7 Ladegerät hatte ich auch mal. Da war dann der Akku nach 24 h beim 3650 alle. Nach 1-2 Ladungen mit dem ACP-12 war es wieder normal bei 4 Tagen á 24h. Nimm also lieber das "gute" Schnellladegerät.
-
oder zweimal mit Outlook syncen. Beim ersten Mal werden die Kontaktdaten in den Outlook Kalender übertragen, beim zweiten Mal der Outlookkalender mit dem Handykalender
-
Media Markt Prospekt: SE T-610 für 129 € im Prepaid Paket
-
Ich war neulich gezwungen ein ACP-7E für mein 3650 zu benutzen. Hab nun das Gefühl, daß dabei irgendwas kaputt gegangen ist, weil der Akku sich schneller als sonst entlädt.
Gestern wollte ich es wieder mit dem ACP-12 aufladen. Zuerst reagierte das Fon nicht auf das Anstecken des Ladegerätes. Der Akku war aber noch ca. halb voll mit 4 Balken. Ich habs dann neu getstartet und dann war nur noch 1 Balken da. Aber aufladen ging dann wieder.
Kann da was kaputt gehen mit dem ACP-7E? Was meint ihr?
-
Hab den D-Link 604 seit 15 Monaten. Einmal ging aus welchen Gründen auch immer einer der 4 Ports nicht mehr, hab dann einen anderen benutzt. Nach einigen Wochen ging er aber wieder! Selbstheilung? Ich weiss nicht. Zumindest tut er seinen Dienst sonst klaglos.
Nun zum Schlechten: Die Firmware
Hab leider noch die erste Baureihe (Hardware Revision) und da gibts nur eine grausige FW. Die Firewall lässt sich nicht verstehen, keiner kann sie einem auch nur annähernd erklären, einfach Schrott. Bei den neueren solls wohl gehen. Aber mehr hierzu unter http://forum.dlink.de/
Gut sind die Applikation Trigger, die die jeweiligen Ports in der Firewall dynamisch aufmachen.
-
Also optisch ist es ja ein Leckerbissen, aber technisch gesehen nicht ganz das, was machbar gewesen wäre. Da es also irgendwie schon ein Kompromiss ist wäre ich nicht bereit, dermaßen viel Geld zu lassen.
Ohne Vertrag max. 500 Euro wäre angemessen, finde ich zumindest.
750 Euro sind schon fast absurd.
-
ja, z.B. kannst du ein beliebiges Bild mit dem FExplorer als Betreiberlogo benutzen. Natürlich bringen Bilder im richtigen Längen/Breiten Format die wenigsten Verzerrungen.
Den FExplorer findest du z.B. bei aikon.ch
-
Kommt immer drauf an, was man macht. Meine Systempartition alleine ist mit 8 GB eigentlich schon zu klein bemessen. Da gibts einiger Programme, die verschlingen über 1 GB bei der Installation.
Und der Output der Programme ist auch nicht viel kleiner. Also mit 7GB könnte ich nicht arbeiten...
Aber wie gesagt, kommt drauf an, was man macht.
Bei meinem 3650 habe ich eine 128 MB Karte drin und die ist schon mit 70MB alleine mit Bildern belegt...klar ginge es hier auch mit weniger, aber es ist schön, wenn man alles dabei haben kann.
Wer nur Textet am Rechner oder nur Telefoniert, der hat da natürlich kaum Verständnis für.