soweit mir bekannt ist, brachte das Auslagern auf die MMC auch keine Besserung. In einem anderen Forum konnte selbst der Opera Support nicht mehr weiterhelfen...
Beiträge von forlau
-
-
schöne Geräte, aber warum hat das "Flagschiff" Z600 nur 2MB und eine CIF Kamera? Ist ja wohl mehr als lächerlich.
-
Der Preis des E-700 wird ohne Vertrag bei 599 Euro liegen. So zumindest die Aussage auf der IFA.
-
Wenn du ne Kamera willst, dann achte auch darauf, was sie dir für eine Auflösung bietet.
Das 3650 bietet eine 640x480 Auflösung und macht auch noch bei wenig Licht ein gutes Bild. Außerdem hat sie fast keine Verzerrungen und kein Fischauge.Schau dir mal andere Kameras an, wie schlecht die sind (u.a. P800, St55, Samsung...).
Auch wichtig ist, wie man die Bilder vom Handy auf den Rechner bekommt. Manche Hersteller erlauben es nur über den MMS Dienst des Providers (Sharp...), andere (z.B. Nokia 3650) übertragen die Bilder einfach per BT auf den Rechner.
Wichtig ist auch, wie sich das Fon im Alltag macht. Da gibts z.B. bei Sony ein Problem mit dem Empfang, sobald es in der Hosentasche steckt...
Wenn die diese Sachen nicht so wichtig sind, dann kauf die ein schönes Handy.
Wenn du aber Wert auf obige Sachen legst, dann kauf die das 3650. Es ist absolut problemlos. Es funktioniert so wie es soll, und über die gute kamera freue ich mich immer wieder, genauso wie über die 128MB auf meiner Speicherkarte, das schöne Symbian OS mit all den Anwendungen (nicht zu verwechseln mit der viel geringeren Anzahl von Anwendungen für das P800), den email-Client sowie die Möglichkeit mit dem Handy Videos mit Ton aufzunehmen.
Klar, es gibt kleinere Handys, ich benutze auch manchmal mein 6510 noch, aber dann fühle ich mich irgendwie nackig.
Der Preis sollte mittlerweile niedrig sein, bei einer Verlängerung würde ich versuchen das Handy für umsonst mit einem Startguthaben zu bekommen. Das sollte drin sein. Allerdings kenn ich die Jungs von T-mobile nicht so gut. Warum überhaupt T-mobile? Nun gut, das ist auch deine Entscheidung...
Vieleicht willst du ja mal Symbain-Luft schnuppern:aikon
Viel Spaß noch beim Auswählen!
P.S: Wenn du wirklich noch auf das SX1 warten willst (oder auf das 6600), dann mach es. Lass dich nicht von den T-Mobilern unter Druck setzen.
-
bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Ich habe noch einen Prospekt von VK mobile. Wer Webspace hat, dem kann ich die Seite mal einscannen.
Im Prospekt steht zum VG400:
- GSM 900/1800/1900/GPRS
- 88 x 44 x 22 mm
- 75g
- 260k TFT Color (Main) / 65k TFT Color (Sub)
- WAP 2.0 Access
- EMS/MMS Service
- Built-In Mobile Camera&Flash
- GPRS Class 12
- Bluetooth
- Enhanced Graphic UI
- eZi Predivtive Text Input
- 64 Poly MIDI
- Dual Stereo Speaker
- 3D Games -
Freeware gibt es derzeit keine.
Opera ist zwar schön von den Funtkionen, allerdings kommt er dermaßen schlecht mit dem Speicher klar, daß ich nur zu Doris raten kann. Macht auch alles und es kommen keine "Out of Memory" Meldungen, egal wie groß die Seite ist.
-
Nimm mal die MMC raus. Dann sind die restlichen Programme weg.
-
Hab den Agile Messenger gerade mal ausprobiert. Geht wirklich! Und das mit allen Diensten!
-
Dieser Thread erinnert mich an die Probleme mit der S35 Tastatur (Abnutzung der schwarzen Lackierung). Scheinbar haben die bei Siemens nicht dazu gelernt, ordentliche Material-/ Eignungsprüfungen zu machen.
Da mecker nochmal einer über andere namhafte Hersteller...Der Austausch Service sowie die Hotline bei Siemens hatten mich auch noch nie überzeugt: Ich musste damals 4 Wochen auf den Austausch warten, und das, obwohl mein S35 nicht mehr anging. Zuerst hieß es 7 Tage, dann 12 Tage, dann.... Ich hab damals richtig gekotzt und mich jedesmal über die Hotline aufgeregt.
-
SMS können serwohl auf der MMC gespeichert werden:
Mitteilungen->Einstellungen->Sonstige->verwendeter Speicher:top: