Okay, das stimmt. Aber letztendlich gehts um den schnöden Mamon...
Beiträge von Daniel1978
-
-
Im Endeffekt könnten die Hersteller eine bessere Auswahl an Skins mit der Handylieferung anbieten.
Aber anscheinend spekulieren die darauf, dass sie mit denselben Downloads von diesen eine Menge Geld verdienen können... Warum also viele eigene Skins standardmäßig auf die Handys spielen? *sfz*
-
Würde mir auch gerne ein paar andere Skins auf mein Razr V3 überspielen, aber bevor da was schiefläuft und gar nichts mehr geht bzw. fehlerhaft, lasse ich es lieber. Bin technisch nicht so versiert

-
Hallo zusammen,
ich habe nun ca. 160 Fotos auf meinem V3. Wenn ich nun ein bestimmtes Foto suche, muss ich immer ewig lange scrollen, bis ich es gefunden habe. Ich finde leider keine Funktion á la "Springe zum Foto xxyy".
Gibt es denn keine Funktion, die das erleichtert? Im Telefonbuch z.B. kann ich doch auch einen Buchstaben drücken und bin beim entsprechenden Namen.
lg, Daniel
-
Hallo zusammen,
es ist natürlich echt traurig, dass das Razr V3 keine Fotoshow in Vollbildgröße zulässt. Selbst wenn man die Zoom-Funktion aktiviert, muss man mit den Pfeiltasten das Foto zurechtschieben.
Mir ist es völlig unverständlich, warum so ein schönes großes Display und dann dieser erbärmliche Manko, dass man die Fotos nicht auf dem vollen Display ansehen kann.
Falls jemand doch noch eine Lösung hat, dann wäre ich sehr dankbar dafür.
Liebe Grüße, Daniel
-
Hallo,
erst mal danke für eure Posts.
Die Zoom-Funktion habe ich eben gefunden, nur müsste ich das, wenn ich einen ganzen Ordner mit Bildern betrachte, für jedes Bild einzeln zoomen und das ist ganz schön mühselig.
Es gibt ja diese Foto-Show, bei der alle paar Sekunden das nächste Foto angezeigt wird. Leider ist das aber nicht im Vollbild-Modus möglich?!?!
Mir ist klar, dass das Display höher als breiter ist, aber ich habe die Fotos am PC auf 176x220 Pixel zurecht geschnitten und trotzdem werden die nicht auf voller Größe des Displays angezeigt.
lg, Momo
-
Hallo zusammen,
ist es wirklich nicht möglich, beim Razr V3 die Fotos, die ich vom PC aufs Handy übertragen habe, im Vollbild-Modus anzusehen?
Das Handy hat so ein schönes und großes Display, da kann es doch nicht sein, dass die Fotos nicht auf der vollen Größe angezeigt werden. Das wäre ja der Wahnsinn...
:confused:Grüße, Daniel
-
Zitat
a) Warum verwendest Du nicht Dein aktuelles Mobiltelefon als Wecker?
Warum sollte ich, wenn ich doch noch ein recht schönes Handy habe, was ich dazu nutzen könnte? Das aktuelle Handy liegt nachts auf meinem Bürotisch und nicht im Schlafzimmer, verzeihung.
Zitatb) Was stört Dich an der SIM Pin Abfrage? Was soll die simyo da helfen?
Weil es nervt, bei einem Handy mit abgelaufener Karte den PIN jedesmal rein zu drücken! Sehe da auch keinen Sinn bei.
Zitatc) Ich verstehe den ganzen Beitrag nicht. Im Allgemeinen kann man nicht sagen.
Warum antwortest du dann überhaupt? Soll ich dir die Zeit vergüten, die du für diesen Threat "vergeutet" hast?
Liebe Grüße, Daniel
-
Ich benutze selbst seit kurzem ein Klapphandy und heute ist meine Handytasche gekommen. Ist eine aus schwarzem Leder. Schaut natürlich etwas ungewohnt aus, ein Klapphandy mit Tasche, aber mal sehen...
Die meisten Leute, die ich sehe, benutzen gar keine Taschen o.ä. Ist natürlich dumm, wenn einem das Tefolon mal runter fällt oder so.
Aber Leute, was ist ein slider, commi und candy bar und was ein Crumpler??? Slider ist zum aufschieben, aber das andere? :confused:
lg, Daniel
-
Hallo zusammen,
was mich interessiert:
1.) Habt ihr ein Klapphandy, Slider oder Normales?
2.) Benutzt ihr eine Handytasche (Leder usw.)?
lg, Daniel